August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 05.07.2018, 16:04 Uhr

1. Geburtstag - Wie feiert ihr?

Unsere Maus hat auch an einem Freitag. Mein Mann hat diesen Monat einen neuen Job angefangen und wird an dem Tag eher etwas länger arbeiten müssen und auch ihr Patenonkel kommt erst aus Bayern zurück und muss noch zur Uni.
Meine Eltern können aufgrund des Schlaganfalls meiner Mutter noch nicht zu uns kommen und meine Schwester hat da erst den dritten Tag Eingewöhnung (alle Verwandten wohnen über 200km weit weg). Von daher machen wir an dem Tag eigentlich nichts. Nur meine Schwiegermutter besteht drauf, dann zu uns zu kommen (ja,ja, hatte sich aber erst den falschen Tag gemerkt).

Bei uns ist es wie bei Sternchenhimmel. Wir geben dafür einen Tag später die Patenfeier, dort kommen dann noch liebe Nachbarn, die hier für uns Familienersatz sind und meine Schwester mit Familie. Es gibt Kaffee und Kuchen und abends schmeißen wir den Grill an.
Und meine Schwiegermutter kann Freitag mit helfen. Sage ich ihr aber auch erst Freitag Die macht sonst nämlich nix, lässt sich bedienen und erzählt belangloses Zeug von Menschen die ich nicht kenne...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.