August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von hydrangea am 05.07.2018, 13:41 Uhr

1. Geburtstag - Wie feiert ihr?

Ich freue mich schon mega auf den 1. Geburtstag meiner Maus

Den Tag selber werden wir zu dritt als Familie feiern. Das ist mir total wichtig. Ich denke an diesem Tag wird bei mir im Kopf nochmal die Geburt Revue passieren und weiter ein Stück verarbeitet. An dem Tag werden wir auch ein kurzes Shooting beim Fotografen machen um diesen Tag festzuhalten. Dann vielleicht noch irgendwo, wo es kinderfreundlich ist was essen gehen und ich will mit ihr zu built a bear gehen und mit ihr zusammen einen Teddybären gestalten.

Einen Tag später, ein Samstag, feiern wir dann mit Familie und Freunden und werden denke ich mal grillen. Das dürften nochmal locker so 20 Gäste geben.

Dann wird nochmal Baby Geburtstag mit 2 ganz tollen Mamis aus diesem Forum gefeiert

Ja es ist ein riesen Tamtam. Aber Geburtstage feiert man doch, weil man sich freut dass dieser Mensch geboren wurde und da haue ich gern ein bisschen auf die Kacke für mein größtes Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.