Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monokl, 12. SSW am 19.03.2012, 12:13 Uhr

... ausgerutscht...

... na toll... das ist mal wieder Typisch für mich...

wollte vorhin aus dem Auto aussteigen und bin mit dem Fuß weggerutscht... da gabs einen dicken Stich auf der Linken Seite von meinem Unterbauch...
Fühlt sich an wie eine Zerrung... war jetzt schon hundert mal auf der Pipibox... aber Gott sei dank kein Blut ...

Jetzt ist die Panik natürlich wieder groß und vorbei ist die ganze entspanntheit...
Gott sei dank hab ich heut Nachmittag FA Termin...

Was meint Ihr`?
Ich hoff das ist nichts schlimmes...
Hoffentlich ist dem kleinen nix passiert...

Ich könnte mich echt selbst Ohrfeigen für soviel schusseligkeit...

 
4 Antworten:

Re: ... ausgerutscht...

Antwort von freckleface1981, 9. SSW am 19.03.2012, 12:26 Uhr

Hey Moni,

gut das Du ja nachher Termin hast - dann kannst Du dann wieder entspannt die SS genießen. Ich denke nicht, dass da was passiert ist, das Würmchen ist noch ziemlich klein und super gut geschützt in Dir. Das zerren/ ziepen passiert auch so im Alltag bei einer ungünstigen Bewegung wie z.b. beim Fensterputzen oder so... Also ist bei mir zumindest so.

Bin schon gespannt auf Deinen Bericht vom FA nachher. Das Würmchen ist besimmt schon sehr gewachsen!!!

LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... ausgerutscht...

Antwort von sammie2010, 10. SSW am 19.03.2012, 12:44 Uhr

hi! ich denke auch nicht dass was passiert ist. die Würmchen sind echt gut geschützt!!

und zum Glück hast du nachher einen Termin, dann kannst du dich persönlich davon überzeugen.

alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... ausgerutscht...

Antwort von popeike, 9. SSW am 19.03.2012, 13:07 Uhr

ich hab mir damals nen Wäschekorb in den Bauch gerammt (blöd, wenn man nicht mehr die Türbreite mit dickem Bauch und Korb einschätzen kann). Danach hatte ich Schmierblutungen, voll Schiss gehabt und geheult!
War im Endeffekt nicht schlimm, aber vorsichtshalber sollte ich 2 Tage liegen.

Meist passiert nix, aber der Arztbesuch beruhigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... ausgerutscht...

Antwort von Filou1980 am 19.03.2012, 14:03 Uhr

Sei froh, dass du bald deinen Termin hast!!!!Vorher bekommst du eh keine Ruhe. Bin letzte Woche auch gestürzt und erst einen Tag später zum Arzt, weil ich mir von jedem hab einreden lassen, dass ein Sturz in der SSW nicht schlimm sei....ab ein Uhr war vor Sorge meine Nacht vorbei und morgens um 8 Uhr saß ich schon beim Arzt! Ruhe hat man erst, wenn man Gewissheit hat!

vlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.