Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyChalsy, 12. SSW am 19.03.2012, 10:34 Uhr

Wahr im Kh

Hi!Habe jetzt länger nix geschrieben,da ich jetzt 1 Woche im Kh lag!
Hatte einen Bandscheibenvorfall L4 und 5!
Konnte mich gar nicht mehr bewegen nicht mal mehr alleine aufs Klo und nur noch im liegen Essen,wahr echt super !
Jetzt heisst es so einen blöden Bauchgurt tragen und Krankengymnastik und ab der 13 SSW 2 mal die Woche Akupunktur!
Eine Haushaltshilfe soll ich auch békommen,da ich nur noch bis zu 3 Kilo heben darf !Geht schon mal gar nicht weil ich ja noch eine kleine maus hier habe!
Naja aber mit meinem Bauchzwerg ist alles gut!
Hoffe Euch gehts auch allen soweit gut!
LG BabyChalsy

 
6 Antworten:

Re: Wahr im Kh

Antwort von Erbsenmaus, 13. SSW am 19.03.2012, 10:47 Uhr

... Was für ein Albtraum!!! Mein Mann hatte früher einen Bandscheibenvorfall, der unser ganzes Leben total durcheinander gebracht hat. Hoffe, Deine Schmerzen si d einigermaßen aushaltbar, weil viele Medis wirst Du sicher nicht nehmen können, oder? Wie ist es denn dazu gekommen? Du Arme, wünsche Dir und Deinem Zwerg alles Gute!!!!

Lg Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahr im Kh

Antwort von Monokl, 12. SSW am 19.03.2012, 10:53 Uhr

Ohje du Arme...

Ich hoff es geht einigermaßen mit den Schmerzen
Ich drück Dir die Daumen das dein Bandscheibenvorfall mit Krankengymmi wieder in Ordnung gebracht werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahr im Kh

Antwort von BabyChalsy, 12. SSW am 19.03.2012, 11:01 Uhr

Ich hatte schon immer mal wieder Rückenschmerzen,dachte mir aber nix dabei!In letzter Zeit konnte ich immer weniger länger sitzen!Und letzte Woche merkte ich schon das die Schmerzen etwas schlimmer wahren!Wahr dann aber mit meiner Kleinen noch in der Stadt weil die Kinder dringen Schulsachen brauchten!
Zuhause habe ich dann mit der kleinen so einen Spielteppich aufgebaut und ab da kam ich nicht mehr nach oben ich hätte vor Schmerzen schreien können!Habe dann 1 1/2 Stunden auf allen vielren verbracht und auf meinen Freund gewartet der von der Arbeit kam,ich kam weder ans Tel noch sonst wo hin und für die Kleine lag es zu hoch!Mein Freund rief dann einen Krankenwagen der mich dann direkt in die Klinik brachte!
Im Kh bekam ich dann einen Schmerztropf mit Paracettamol weil alles andere darf ich nicht nehmen!Und das half so gut wie gar nicht!
Dann wurde ich Stufengelagert!
Jetzt kann ich mich wenigstens wieder bewegen!
Aber es schreckt mich in allem toal ein!Kann nicht mal mehr mit meiner Kleinen im Sand budeln!
Mein Freund kann jetzt keine Spätschicht mehr machen da ich alle sachen wie Krankengymnastik und Akupunktur auf den nachmittag gelegt habe!Sonst ist das mit den Kindern nicht zu schaffen!
Aber da muss ich jetzt durch!
Jetzt läuft die Ss gut und dann kommt ein anderer Mist!
LG BabyChalsy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahr im Kh

Antwort von sammie2010, 10. SSW am 19.03.2012, 12:01 Uhr

oh mann, Bandscheibenvorfall ist echt übel, kenne das von meiner Schwester.

wünsch dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahr im Kh

Antwort von Waity, 11. SSW am 19.03.2012, 14:46 Uhr

Oh, was für ein Schreck! So was blödes.
Ist ja an sich schon total doof, aber dann auch noch JETZT, wo du doch kaum Medikamente nehmen darfst!
Wünsche dir alles Gute!
LG
Waity

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahr im Kh

Antwort von LUSI29, 11. SSW am 19.03.2012, 15:01 Uhr

Gute Besserung!Ich wünsche dir das die Schmerzen ganz schnell aufhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.