Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freckleface1981, 9. SSW am 19.03.2012, 10:40 Uhr

Brustspannen - Pause?!

Hallo Ihr Lieben,

bin ein wenig verunsichert. Habe ja bei dieser SS auch fast keine Anzeichen, außer das Brustspannen - das ist Morgens immer am stärksten, bzw. wenn ich zur Ruhe komme/lange gelegen habe und dann aufstehe, dann muss ich die Bongos immer festhalten, weil ich das Gefühl habe, die reißen mir sonst ab. Nun hatte ich heute schon zum 2. Mal einen Morgen, wo ich gar keine Beschwerden hatte... Da mach ich mir immer gleich Sorgen...

Habt Ihr das auch schon mal gehabt?

Vielleicht ist es auch, weil bei der letzten SS um diese Zeit mein Baby gestorben ist ... festgestellt wurde das bei 9+0 und ich bin heute 8+5 ...

Hoffe Ihr könt mich ein wenig beruhigen.

LG Peggy

 
5 Antworten:

Re: Brustspannen - Pause?!

Antwort von Angie1983, 11. SSW am 19.03.2012, 10:57 Uhr

Liebelein!
Alles in bester Ordnung! Bei mir is heute auch die Übelkeit weg, zum ersten Mal, ich genieße das sehr...ohne schlechte Gedanken! Das solltest Du auch! Ich kann es nicht nachvollziehen, wenn man ein Kind verliert, ist mir zum Glück noch nicht passiert, aber vielleicht solltest Du etwas mehr vertauen zu deinem Bauchzwerg haben?
Meine Brust is das einzige im Moment was noch sehr schmerzt, ich habe auch eine ganze Körbchengröße zugelegt! Aber wenns weniger wird, ist das sicher Ok. Wenn Du ganz sicher gehen willst, ruf doch deinen FA an, dann gehts Dir bestimmt besser!!
Ich drück Dich mal!
Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen - Pause?!

Antwort von Erbsenmaus, 13. SSW am 19.03.2012, 11:08 Uhr

Hallo Peggy,

Hatte letztes mal (MA bei 10+3) Brustspannen ohne Ende und dieses Mal absolut gar nichts mehr. Jede Schwangerschaft scheint anders zu sein. Mache Dir keine Sorgen, viele Symptome sollen ca. mit Eintreten in den 4 Monat oft verschwinden... . Die Hormone verändern sich halt.. .

Kopf hoch und LG
Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen - Pause?!

Antwort von Monokl, 12. SSW am 19.03.2012, 11:24 Uhr

Hallo Peggy,

versuch doch positiv zu denken :-)
Mein Busen schmerzt auch seit ein paar Tagen nimmer so arg wie noch vor ein paar Tagen... Aber ehrlich gesagt bin ich darüber nicht traurig...
Nur so ein komisches Jucken hab ich von Zeit zu Zeit,.... das find ich mal richtig doof... kann ja nicht da sitzen und mich am Busen kratzen...

Es wird bestimmt alles gut, ich drück Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen - Pause?!

Antwort von freckleface1981, 9. SSW am 19.03.2012, 12:22 Uhr

Vielen Dank bin schon etwas beruhigter ... Brüste spannen auch wieder ein wenig - ist also nicht ganz weg

Der nächste FA-Termin ist ja noch soooooo.... lange hin ... (10.04.)

Naja, werd ich schon aushalten.

Euch noch nen schicken sonnigen Montag

LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen - Pause?!

Antwort von popeike, 9. SSW am 19.03.2012, 13:11 Uhr

Ach ja, Pausen kommen vor! Sei froh, das kommt noch wieder!
Mach dir nicht zuviele Sorgen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trainingslager jetzt Pause herzelzeit vorbei/wer weiss das ihr ein Baby macht

So,habe heute ZT 14 aber gestern ES und auch alle 2 Tage brav geherzelt.NUN heisst es warten warten warten warten warten warten warten.......wie lange so 14 Tage sein können/werden...aaaahhhhhh...... Lenke mich nun ab mit umdekorieren,shoppen,grübeln ;-) etc.... wie ...

von siundel 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.