Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadine1974, 8. SSW am 19.03.2012, 11:58 Uhr

... doch keine Zwilli´s---

hallo zusammen,

komme gerade vom Arzt... Es werden wohl doch keine Zwilli´s. Hatte mich ja eigentlich schon an den Gedanken gewöhnt und nun ist es wohl doch nur eins. Lt. Rechner wäre ich eigentlich in der 10. Woche jedoch lt. Messung FA in der 8. der Wurm ist 2,2 cm und das Herzchen schlägt. Es scheint alles in bester Ordnung zu sein. Mich verunsichert nur das ich erst in der 8. Woche bin. Mein Tag der letzten Regelblutung war der 15.01. der Zyklus ehr unregelmässig. Hat von Euch auch jemand solche Terminverschiebungen????

 
6 Antworten:

Re: ... doch keine Zwilli´s---

Antwort von freckleface1981, 9. SSW am 19.03.2012, 12:19 Uhr

Hallo Nadine,

ist ja schade - aber Hauptsache ein gesundes Krümelchen

Bei mir ist das auch so ... mein letzte Regel war am 04.01., aber mein Zyklus unregelmäßig - bin 2 x um 1 Woche zurückgesetzt worden.

bin nun 8+5 statt 10+5 - aber alles zeitgerecht und prima entwickelt bis jetzt

LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... doch keine Zwilli´s---

Antwort von BlackPueppi, 12. SSW am 19.03.2012, 12:22 Uhr

Hier! Ich!
Ich wäre heute eigentlich in die 13. SSW gekugelt aber mein FA hat mich genau eine Woche zurück gestuft, da mein Mäuschen zu klein ist für sie 13. Woche. Ich hatte vorher aber auch einen unregelmäßigen Zyklus. Mal wars ein 27er Zyklus und mal ein 35er. Ich denke mal das bei uns einfach der Eisprung später statt fand.
Mach dir keine Sorgen, solange es deinem kleinen gut geht und das Herzchen kräftig schlägt ist alles in Ordnung!

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... doch keine Zwilli´s---

Antwort von babymv, 22. SSW am 19.03.2012, 12:41 Uhr

hallo komme aussem juli-bus erstmal herzlichen glückwunsch zur ss.Also laut meiner rechnung und der letzten mens wäre ich heute 24ssw bin aber laut US erst 22ssw die hauptsache ist unsere krümmel sind gesund und das herzchen schlägt....dir noch eine tolle kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... doch keine Zwilli´s---

Antwort von popeike, 9. SSW am 19.03.2012, 13:09 Uhr

oh, warum? Ist eins "weg" oder hat man das nur falsch gesehen vorher?

Aber wie schön, dass es dem einen gut geht!!

Ich wurde in der letzten Ss auch zurückgesetzt, glaub, sogar 3 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... doch keine Zwilli´s---

Antwort von Erbsenmaus, 13. SSW am 19.03.2012, 16:49 Uhr

Hallo Nadine, dann erst mal Glückwunsch zu Deinem einen gesunden Baby- ich habe auch gehört, dass das immer mal wieder differiert. Ich bin z. Beispiel bei allen 3 Untersuchungen eine Woche weiter gewesen, was mich anfangs genauso irritiert hat, weil ich eigentlich einen super pünktlichen Zyklus habe... . Ist alles schon komisch... Aber Hauptsache alles scheint gut zu sein.
Und was Dein Zweites betrifft, vielleicht taucht es ja noch mal auf... ;-) Im Märzforum war das glaube ich, da hatte eine erst in der 16. Oder 18. SSW erfahren , dass Sie Zwillis bekommt und das, obwohl schon etliche VUs gemacht worden- einfach unvorstellbar, aber kann offenbar passieren.... .

Lg erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... doch keine Zwilli´s---

Antwort von Herzsprung, 9. SSW am 19.03.2012, 22:49 Uhr

Hallo,

ich hatte auch immer einen unregelmäßigen Zyklus.
Ich wäre heute eigentlich 9 + 6 bin aber auch eine Woche zurück auf 8 + 6.
Hatte meine letzte Regel am 10.01.12. Somit ist der ET-Termin 23.10.
Bin halt ne Woch länger ss, naja gibt schlimmeres ;-)

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.