Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cardea87 am 22.03.2015, 17:46 Uhr

ziegenmilch ja oder nein ?

Unser kleiner ist fast 4 monate alt. Er wurde 2 wochen gestillt. Da hatte er schon mit bauchweh zu tun. Dann bekam er die pre von aptamil, da wurde es schlimmer. Jetzt seit ca. 2 monaten die 1 ha. Die hat es etwas besser gemacht. Aber er trinkt nur 120ml weil sich dann vor bauchweh weg schreit. Er hat noch hunger kann aber nicht mehr trinken. Es ist schrecklich. Seit neustem kotzt er es auch teilweise wieder aus. Nun wollte ich mal auf Ziegenmilch umstellen. Macht das sinn ??? Für jeden pups schreit er wie am Spieß. Der arzt sagt immer das ist normal da müssen sie durch. Er trinkt momentan nur 4×120 ml. Nachts schläft er 11 stunden durch.
Ach ja er hat eigentlich täglich Verdauung. Aber er tut sich sehr schwer obwohl es weich ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.