Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 28.04.2013, 20:27 Uhr

Wie viel Flaschen bekommen eure noch (10 Monate :))

Hallo,

3er Milch würde ich persönlich aufgrund der Zusammensetzung/Inhaltsstoffe nicht geben.

Am besten geeignet ist bis zum Ende der Fläschchenzeit - unabhängig vom Alter - eine Anfangsnahrung sprich Pre oder 1er Milch.

Auch bei 2er Folgemilch sollte man auf die Zutatenliste achten. Sie enthalten je nach Hersteller zum Teil Glucosesirup und Vanillin (künstliches Aroma). Das würde ich persönlich nicht geben. Vermutlich käme der Kleine wenn er normal isst auch mit einer 1er Milch vorm einschlafen zurecht ohne dass sich etwas am Schlafverhalten ändert.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wie viele Flaschen?

Huhu, Ich werde nicht stillen. Bei mir dauert es zwar noch ne Weile aber ich würde gerne mal wissen wie viel Flaschen euer baby bekommt am Tag/Nacht und zu welchen Uhrzeiten? Und wie viele Flaschen habt ihr so daheim? Also ich hab erst 1 große und eine kleine Flasche ...

von Sally2013 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie viel Flaschen

Wie viele flaschen am tag sind normal??

Hallo meine tochter wird am sonntag 15 wochen alt und kriegt die alete 1er anfangsmilch.. Sie kriegt um 8 uhr um 12 uhr um 16 uhr und um 20 uhr eine flasche. sie trinkt dann zwischen 180 ml und 210 ml.. ist das an flaschenmengen zu wenig?? wenn sie die letzte um 20 uhr ...

von Giulii92 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie viel Flaschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.