Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katsix2903  am 28.04.2013, 11:04 Uhr

Unverschämt

Unser Sohn bekommt eigentlich Beba Sensitive, da das aber alles ausverkauft war musste ich auf Beba Pre umsteigen. Habe dann noch ein Geschäft gefunden was auch noch eine Dose Pre Nahrung da hatte und dann der Schock. Vor 4 Wochen kostete diese 9,50Euro und gesten habe ich 15Euro für eine Packung bezahlt.........................Hier sind die Alternativen leider komplett ausverkauft

 
5 Antworten:

Re: Unverschämt

Antwort von Engel2409 am 28.04.2013, 14:34 Uhr

es ist schlimm geworden mit der Milch bin gespannt was mich morgen erwartet.

Suche neue Milch Humana kostet 500g 10,25€ HA Milch gut davon will ich weh aber trotzdem ich denke wir werden auf Bebivita umsteigen das bekomme ich immer hier im netto.

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverschämt

Antwort von schnubbelline am 29.04.2013, 11:23 Uhr

Das mit Humana regt mich auch tierisch auf. Wollte dann auf Alete umsteigen, aber das hat meine nicht vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverschämt

Antwort von Engel2409 am 29.04.2013, 11:38 Uhr

wir testen heute Bebivita, Humana reicht noch für 1 Milch mal sehen wie die so ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverschämt

Antwort von mami2312 am 29.04.2013, 14:41 Uhr

hatten das problem mit milupa milumil pre!!! war gezwungen zu wechseln. füttern jetzt bebivita pre. verträgt er super. muss dazu sagen füttere nur 1-2 flaschen am tag zu. ansonsten noch stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverschämt

Antwort von Engel2409 am 29.04.2013, 17:02 Uhr

erste Flasche bebivita kam gut an mal sehen wie es weiter geht meistens bekommt mein sohn 7 monate 3-4 flaschen und 2mal brei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.