Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von henry.stass@gmail.com am 15.01.2016, 16:54 Uhr

Werbung?

Nein, ich habe ein 4 wochenaltes Kind (Tochter). Habe mich hier angemeldet, um mit anderen Eltern Erfahrungen auszutauschen.

Da ich jetzt selbst Vater bin, lese ich viel. Unsere kleien Sophie ist per Notkaiserschnitt zur Welt gekommen. Bei einem Arztbesuch wurde uns erzählt, dass Kinder die per Kaiserschnitt zur Welt kommen oft empfindlicher sind für Allergien und andere Erkrankungen, als wie bei einer natürlichen Geburt. Gleichzeitig hatte meine Frau als Kind Neurodermitis bis sie 12 war. Insofern war der Bericht bzw. die Studie sehr interessant für mich.

Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob es eine gute Idee war mich hier anzumelden. Anstatt sich wie Erwachsene auszutauschen bzw. wissen zu teilen, wird hier eher kritisier.

Vielleicht hätte ich mir den letzten Satz über Karies sparen können, mir ist nur aufgefallen, dass es immer wieder ein Argument zu sein scheint, dabei beruht es auf Hören und Sagen und ist nicht wirklich bewiesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.