Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +lalelu+ am 27.05.2011, 20:28 Uhr

Wer füttert Bebivita 1?

 
11 Antworten:

hier wir

Antwort von silvana25 am 27.05.2011, 21:05 Uhr

wir nuckeln des :-) warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier wir

Antwort von +lalelu+ am 27.05.2011, 21:12 Uhr

Das schäumt ja so arg, was machst du damit es weniger schäumt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier wir

Antwort von silvana25 am 27.05.2011, 21:19 Uhr

ich tue 10 tropfen espumisan rein das sind tropfen sowas wie sabsimplex auch als vorbäugung gegen bauchweh ....und anders wie sab tropfen bekommst du diese sogar für dein baby auf rezept ...


sind echt klasse die tropfen ...10 rein und schaum inerhalb 2 sek weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier wir

Antwort von +lalelu+ am 27.05.2011, 21:53 Uhr

Sab hatte ich noch da und habe es auch rein dann ist es super! Aber es ist bald leer und mit 9 euro echt teuer. Danke für den Tipp.;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier wir

Antwort von silvana25 am 27.05.2011, 22:11 Uhr

gern:-) espumisan kostet auch nur 4,50 euro
und du kannst es auf rezept verschreiben lassen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer füttert Bebivita 1?

Antwort von Akira am 28.05.2011, 7:03 Uhr

Hat dein Baby denn Blähungen? Ich würde da kein Medikament reinmachen, nur damit der Schaum weg ist. Kannst die Milch auch einfach mit nem Löffel umrühren.

Wir haben Bebivita gefüttert, bis die die Milch geändert haben. Angeblich ja nur die Produktionsanlage, komischerweise hat meiner dannach alles wieder ausgespuckt. Samt den Gläschen die dazu kamen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer füttert Bebivita 1?

Antwort von Mumi2010 am 28.05.2011, 8:06 Uhr

wir machen auch immer ein paar tropfen sab rein. kaufe es immer in der internetapotheke da kostet es die hälfte!!!!!
http://shop.apotal.de/produkte/suche.html;jsessionid=44672012F612B99AE72A7DAC28C867EC.web7

(mein kleiner hat aber auch noch oft mit blähungen zu kämpfen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer füttert Bebivita 1?

Antwort von Jenni1986 am 28.05.2011, 9:54 Uhr

Ich rühre mit ein Löffel um und schüttel nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist anders an der REZEPTUR?!

Antwort von prinzessin71 am 30.05.2011, 15:13 Uhr

meine hat immer bebevita pre getrunken (13mon.) und nun will sie die milch nicht mehr, habe schon in anderen beiträgen gelesen, dass die irgendwas an der rezeptur geändert haben.

meine ist ein bekennendes "flaschenkind" und liebt ihr flasche über alles.

komisch, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist anders an der REZEPTUR?!

Antwort von +lalelu+ am 30.05.2011, 22:05 Uhr

Habe das auch oft gelesen aber ich habe erst vor kurzem umgestellt. Ich finde das ist die erste Milch die auch nach Babymilch riecht und die sich komplett auflöst. Die ist aalglatt.

In jeder anderen Milch die ich hatte sah man die Stärke. Und ich habe sie immer korrekt zubereitet, sogar mal bei einer Hotline angerufen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist anders an der REZEPTUR?!

Antwort von Hailie am 06.06.2011, 22:02 Uhr

Wir hatten nie Probleme mit der Pre oder jetzt mit der 1er. Bei uns schäumt sie auch nicht mehr als die Hipp die wir am Anfang hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Antwort von Bebivita wegen Bebivita 1

Hab mal Bebivita angeschrieben und meine Feststellung zum meinem aktuellen Bebivita 1 Paket mitgeteilt. Hab folgende Antwort von Bebivita erhalten: Vielleicht hilft es euch ja. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Bebivita 1 Anfangsnahrung nicht zufrieden sind. Ich ...

von Lasana 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bebivita 1

Bebivita 1 ist plötzlich anders???

Füttert von euch noch jemand Bebivita 1? Ich habe letzte Woche bei Schlecker Onlineshop Bebivita 1 bestellt. Als ich die Packung gestern aufgemacht und umgefüllt habe, habe ich schon festgestellt, dass das Pulver viel lockerer ist. Beim Anmischen klumpt es jetzt auch viel ...

von Lasana 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bebivita 1

Milumil oder Bebivita 1 ??

Hallo zusammen! Also erstmal in Milumil 1 sind 15mg LCP. Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt. Da ich nicht stille, haben wir direkt nach der Geburt angefangen mit Hipp Ha Pre. Irgendwann wurde meine Kleine davon aber nicht mehr ...

von Yarvalla 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bebivita 1

Bebivita 1 und Nestargel - richtige Mischung?

Hallo zusammen, kennt sich jemand mit Nestargel aus? Auf der Packung steht wie man es zubereiten soll, soweit klar. Dann aber, dass man für 180 ml Milch 30 ml von dem Wasser-Gel-Gemisch ins Fläschchen tun soll. Soviel trinkt meine Maus aber gar nicht! Wenn ich ihr eine ...

von Sterni1975 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bebivita 1

Bebivita: Nur die 1ser Milch betroffen???

Ich habe mich auch schon über die "neue" Bebivita 1 Milch gewundert und finde sie nicht wirklich gut!!! Schäumt wie hacke....... Ist denn nur die 1ser Milch betroffen oder auch die 2er??? Überlege auf die 2er umzustellen. Mein Sohn ist 10 Monate und trinkt noch so 2-3 ...

von Bianca78 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bebivita 1

hätte jemand interesse an bebivita 1???

hallo mädels. habe hier ja keine mehr bekommen und oma gebeten auch zu schauen nix passierte, während dessen habe ich dann auf humana umgestellt und siehe da sie verträgt es super aber nun hat oma mit 8 packete bebivita 1 vorbei gebracht bon hat sie nicht mehr. möchte meine ...

von dicki86 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bebivita 1

1.Milch aufwärmen?-2. BEBIVITA

Hallo an alle, darf ich Flässchen aufwärmen? Wie lange darf sie draussen stehen bleiben. Ich habe heute z.B. das erste Flässchen gegeben und mein Sohn (5Monate) hat erst 70ml getrunken und ca. 1h15 den Rest. Die Flasche Stand auf der Spühle und wir haben sie dann kurz im ...

von soul 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bebivita 1

was spricht gegen die bebivita kindermilch ab dem 12.monat, wenn das kind erst

...9 monate alt ist? versuche alle möglichen anrühr geschichten um mein kind von meiner brust loszubekommen. nun habe ich die fertigmilch ab 12. monat von bebivita probiert und er trinkt wie esessen. was könnte der nachteil sein. gibt es überhaupt ...

von Libelle74 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bebivita 1

Bebivita 1er klumpt!

Hallo Ihr, unsere Kleine bekommt ja nun die 1er Folgemilch von Bebivita aber die klumpt total!!! Das ist so nervig weil ständig der Sauger verstopft, hab jetzt sogar nen Breisauger genommen aber auch da geht es nicht. Hab geschüttelt wie doof und gerührt aber trotzdem sind ...

von Fusselinside 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bebivita 1

Hipp 1 - Bebivita 1?

Hallo, habe eine Frage zu diesen beiden Milchsorten? Also meine kleine ist jetzt 8 Monate und bekommt morgens die Hipp 1er und halt zwischendurch wenn mal bedarf ist. Zum anrühren des Milchbreies für abends habe ich mir die Bebivita 1er geholt. Jetzt bin ich am überlegen ...

von Ela0804 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bebivita 1

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.