Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-07-09 am 02.06.2011, 12:37 Uhr

welche gute Fläschchen empfehlt ihr mir (gegen koliken)

da bei mir mit Stillen leider nicht klappt, möchte ich auf fläschchen umsteigen, nun es gibt so viele sorte....

Fläschchen von DM (Babylove), NUK, Mam, Avent, nun welche Fläschchen sind echt gut!!!



Danke!!!!

 
9 Antworten:

Re: welche gute Fläschchen empfehlt ihr mir (gegen koliken)

Antwort von indenKirschen am 02.06.2011, 14:19 Uhr

Wir haben keine Kolik-Probleme, aber mit den Babylove-Saugern kam unsere überhaupt nicht klar... hatten anfangs Medela um Stillen und Füttern zu kombinieren, jetzt sind wir ganz auf Nuk umgestiegen...
Hab gehört, dass Mam sehr gut sein soll bei Koliken, Avent so naja, und Nuk nicht gut... ich würde einfach mal mit einer Marke anfangen und nur 1 Fläschen holen und ausprobieren, wie DEIN Kind damit klar kommt ... denn jedes Kind ist unterschiedlich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche gute Fläschchen empfehlt ihr mir (gegen koliken)

Antwort von Sani1312 am 02.06.2011, 14:48 Uhr

Wir haben die von Avent und hatten beim Beifüttern keine Probleme, bei NUK hingegen schon, da die nicht sehr der Brustwarze gleichen. DIe Avent Flaschen, lassen sich später auch sehr einfach zu Trinklernflaschen umbauen..

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche gute Fläschchen empfehlt ihr mir (gegen koliken)

Antwort von -kili-81 am 02.06.2011, 17:34 Uhr

Wir hatten auch die von Nuk, also die Weithalsflaschen und diese kann man später ebenfalls problemlos in Trinklernflaschen "umbauen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche gute Fläschchen empfehlt ihr mir (gegen koliken)

Antwort von Zuppelliese am 02.06.2011, 20:20 Uhr

Wir hatten zuerst Avent, mit den Saugern ist sie gar nicht klar gekommen. Bekannte allerdings super. Habe dann Nuk gekauft, allerdings mit den Nuksaugern auch nicht klar gekommen, haben sich immer zusammengesaugt, habe dann für die Nuk Flaschen die DM Babylove Sauger verwendet, bis heute (nur noch für die Früh-Kinder-Milch) alles bestens!
Probieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche gute Fläschchen empfehlt ihr mir (gegen koliken)

Antwort von Princess01 am 02.06.2011, 21:06 Uhr

Avent ist super! Bei DM am günstigsten. Würde ca 5 260ml Flaschen anschaffen, 2 Loch Sauger sind ja bei und reichen für den Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche gute Fläschchen empfehlt ihr mir (gegen koliken)

Antwort von Woelckchen1 am 03.06.2011, 19:04 Uhr

also ich schwöre auch total auf Avent. Haben Nuk und dann noch so ne No Name Marke versucht und sind absolut nicht damit klar gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche gute Fläschchen empfehlt ihr mir (gegen koliken)

Antwort von Junica am 04.06.2011, 8:05 Uhr

MAM mit Anti-Kolik-Boden! Das sind die, wo man den Boden abschrauben kann.
An zweiter Stelle dann Avent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche gute Fläschchen empfehlt ihr mir (gegen koliken)

Antwort von Bibi_33 am 04.06.2011, 22:35 Uhr

mam anti colic. hatten wir und seitdem keine blähungen mehr, mit avent und nuk kam sie gar nicht klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche gute Fläschchen empfehlt ihr mir (gegen koliken)

Antwort von cynthi_l am 06.06.2011, 19:38 Uhr

also wir haben chicco, da funktioniert das ventil super. auf nuk bin ich nicht gut zu sprechen. mam ist toll, aber das saugerloch ist relativ groß, deshalb hat meine davon viel zu schnell getrunken. aber das kommt halt aufs baby drauf an, wie es sich beim saugen tut. noch ein nachteil ist (finde ich zumindest) der abschraubbare boden. 1. mehr aufwand beim reinigen, viele teile und 2. würde ich sie nicht in den babykostwärmer reinstellen. sogar in der beschreibung steht dass da wasser durchkommen kann und das wäre mir ehrlich gesagt zu heikel dass dann vielleicht das wasser vom babykostwärmer im fläschchen ist.
also ich würde es so empfehlen: wenn dein baby sehr hastik trinkt und fest ansaugt dann CHICCO, TOMMEE TIPPIE. (ist ein sehr kleines saugerloch)
wenn dein baby eher schwach saugt dann MAM, AVENT.

liebe grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.