Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuM2008 am 26.06.2010, 22:31 Uhr

Vormittag Termin

Hallöchen,
ich bin eine MAI 2010 Mami und habe eine dringende Frage an euch:
Ich habe am Freitag u 10.00 Uhr einen Termin zur Ernährungsberatung und dann muss das Baby mit. Bis jetzt konnte ich es mit dem Füttern immer ungestört zu Hause oder bei den Eltern machen. Doch wie mache ich es mit dem Termin? Füttere ich das Baby davor oder dann in der Not während des Termins?
Wie macht ihr das?
Noch eine Frage: Ihr seid mit dem Kinderwagen unterwegs, Baby bekommt Hunger, wie und wo füttert ihr?
Freu mich auf eure Antworten!
LG Bine

 
4 Antworten:

Re: Vormittag Termin

Antwort von cke04 am 27.06.2010, 10:38 Uhr

hallo

wenn es hunger hat wird gefüttert und wenn ich unterwegs war hab ich mich irgend wo hingesetzt und gefüttert,man kann doch deshlab nicht immer nur zuhause bleiben.
wenn du unterwegs hunger hast isst du doch auch irgendwo etwas.
alles mitnehmen was du für die flasche brauchst, zuhause mal testen wie das wasserverhältnis sein muss damit die flasche auf trinktemperatur ist unddann heißes und kaltes wasser ,mitnehmen und gut ist.
das klappt schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormittag Termin

Antwort von tattie am 27.06.2010, 11:33 Uhr

Hallo,
ich versuche immer ne halbe Stunde vor Aufbruch sie satt zu bekommen, manchmal reicht auch ne kleine Menge Milch die ich ihr anbiete. Dann weiß ich, daß ich ca 3 Stunden mind. Ruhe habe. Ich nehme aber immer alles mit (Wasser, Pulver, Fläschchen). Besorg Dir am Besten eine kleine Thermoskanne (gibt es bei Amazon.de für 9€).Kaltes Wasser zum tempererieren.
Aber meistens verschläft meine Kleine eh alle "Ausflüge"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormittag Termin

Antwort von mini2004 am 27.06.2010, 16:39 Uhr

hallo

ich mach das auch so... alles mitnehmen und füttern wenn sie hunger hat.. im auto im supermarkt (wenns nen großeinkauf ist) das geht nämlich bei hollie von null 0 auf 100 in weniger als 2 sekunden... augen auf und solgeht das gebrüll.
beim arzt oder wo wir sonst so sind.... ausser beim friseur oder im nagelstudio da mache ich sie vorher satt oder bringe sie zur schwigermutter.

lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormittag Termin

Antwort von Baby2411 am 28.06.2010, 12:21 Uhr

ich versuche es schon so zu timen, dass ich vorher nochmal etwas gebe...und wenn es nur ein bissel ist.

Ansonsten wird auch überall gefüttert, wenn es hunger hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.