Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 06.04.2015, 21:04 Uhr

Unsicher

Hallo,

ich fass mich mal kurz. Was willst du denn? Möchtest du stillen? Dann tu es! Möchtest du deinem Kind lieber die Flasche geben? Dann mach das! Du musst damit zufrieden sein. Es werden dir immer Gründe genannt werden, die für oder gegen das ein oder andere sprechen, ganz egal, ob sie stimmen. Das liegt schon daran, dass Kinder und Eltern alle unterschiedlich sind.

Wenn eine Mutter ungern stillt, dann liegt es wohl daran, dass sie nicht davon überzeugt ist und überredet wurde. Frauen, die stillen wollen, haben meist auch viel Freude dabei.

Aus meiner Sicht ist Stillen eine wunderschöne Sache und für mich gab es nie einen Grund mich dagegen zu entscheiden. Es ist einfach, kostenlos und hat viele gesundheitliche Vorteile.

Egal, wie du dich entscheidest, du kannst dich immer noch umentscheiden, wenn du dein Kind siehst. Und es wird für dich die richtige Entscheidung sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.