Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misu78 am 05.04.2015, 18:38 Uhr

Unsicher

hallo! lanti hat deine fragen ja schon ausführlich und klasse beantwortet. ich möchte eigentlich nur auf deine letzte frage antworten: ja. man ist eine grotten schlechte mutter wenn man nicht stillt. und auch, wenn man mit dem baby nicht das familienbett teilt, es nicht rund um die uhr im tragetuch trägt, ihm einen schnuller anbietet, es impfen lässt, ihm gekauften brei aus dem gläschen gibt, es bei der oma übernachten lässt,... hmm was war da noch? oder ist man eine schlechte mutter wenn man es genau umgekehrt macht?
du wirst sehen, egal wie du es machst, es werden sich kritiker finden. aber das ist egal, das wirst du lernen.

also willkommen im mommy-club, wo die anderen (manchmal fremde, die einen garnicht kennen) es oft besser wissen als man selbst. wo die anderen muttis seltsamerweise immer die besseren sind. wo viele es nur schwer akzeptieren können, dass es viele wege gibt ein gesundes, geliebtes und glückliches kind grosszuziehen.

liebe strange, du wirst dein kind lieben. du wirst sicher eine tolle mama. es stimmt, stillen ist das beste für ein baby. aber hey, das zweitbeste ist gleich das fläschchen und das ist dann doch immer noch ziemlich super. dieser gedanke hat mich anfangs als frische flaschenmutti immer von meinem trip des schlechten gewissens runtergeholt. meine kleine hat nie einen tropfen muttermilch abbekommen, ist nun fast 17 monate und ein grossartiges kind. wie viele andere flaschenkinder auch. wie auch immer du dich entscheidest, du wirst deine gründe haben und diese musst du niemandem erklären.

ich wünsche dir alles gute!
lg misu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.