Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami_25 am 31.03.2015, 12:42 Uhr

@ lanti

Hallo!

Vielleicht erinnerst du dich an mich. Ich hatte hier vor ein paar Wochen geschrieben dass mein Sohn mit Umstellung von Stillen auf Flaschennahrung ganz schlimmen Durchfall bekommen hat. Du hast mir viele tolle Tipps gegeben. Nun wollte ich dich einfach informieren dass der Durchfall von alleine weg ging. Ich wollte mir das ja noch eine weitere Woche anschauen und dann hätte ich noch auf kuhmilchfreie Flaschennahrung umgestellt. Das brauchte ich dann nicht mehr. Ich denke dass sein Magen Darm Trakt einfach ne Weile gebraucht hat zur Umstellung. Nun ist alles gut!

Danke Dir nochmals!

Liebe Grüße
Mami

 
1 Antwort:

Re: Milchumstellung

Antwort von lanti am 31.03.2015, 13:18 Uhr

Huhu,

ja manchmal ist abwarten und den Dingen etwas Zeit geben sich selbst einzupendeln besser als Aktionismus ;)

Freut mich sehr, dass alles gut geklappt hat und ihr keine Spezialnahrung benötigt - denn eine normale Pre Nahrung ist immer vorzuziehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.