Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenni1986 am 13.09.2010, 19:42 Uhr

Trinken

Hi
mein kleiner ist 10 Wochen und trink seit ein paar tagen schlecht.

06.09.: Gesamttrinkmenge: 645ml
07.09.: Gesamt: 720ml, Gewicht: 6050
08.09.: Gesamt: 735ml, Gewicht: 6050
09.09.: Gesamt: 810ml, Gewicht: 6140
10.09.: Gesamt: 420ml, Gewicht: 6130
11.09. Gesamt: 630ml
12.09. Gesamt:545ml, Gewicht: 6140
13.09. Gesamt bisher 540ml, Gewicht: 6140
Muss ich mir sorgen machen? Oder kann es vorkommen das sie mal weniger trinken?
Normalerweise trinkt er zwischen 650ml und 800ml.
Meine Hebi sagte das sie mindestens 20g pro Woche zunehmen müssen, sagt aber auch das er jetzt um die 870ml trinken müsste!?

LG Jenni

 
2 Antworten:

Re: Trinken

Antwort von jessy-less am 13.09.2010, 21:38 Uhr

wo ist das problem? versteh ich grad nicht...mit 10 wochen trinken die einen mehr, die anderen wneiger, aber es war ja nur ne woche und er hat ja auch zugenommen (wnen auch nicht mega viel).
wieso wiegst du ihn denn so oft? ich hab mike nur zu den U´s wiegen lassen und die ersten wochen von der hebi alle paar tage, aber mit 5 wochen nicht mehr...dannach nur zu den U´s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken

Antwort von dee1972 am 13.09.2010, 22:50 Uhr

Also meine Tochter ist jetzt fast 21 Wochen alt und schafft auch nur 750 ml MuMi der Flasche (hat ja gleich viele Kalorien wie Pre). Mach dir nicht zu viele Sorgen. Wir Großen haben doch auch nicht alle gleich viel Hunger und mal mehr und mal weniger Appetit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Warum kann er mit diesen saugern net trinken?

Hallo, eigentlichtrinkt mein filius seine Pre aus Aventflaschen und NUK-Weithalsflaschen mit latex-saugern. Leider ziehen sich die latexsauger immer zusammen und ich habe auf silikon gewechselt...er bringt jetzt nur mit mühe was raus und dass mit der ...

von Krueml09 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Trinken

Hallo, mein Sohn ( 4 Wochen alt ) trinkt total unterschiedlich. Er bekommt Beba 1 da ich nicht stillen kann. Er trinkt eher kleine Mengen fast alle 2 Stunden weil er nicht satt wird. Kann ich irgendetwas machen damit er feste Zeiten Schaft? Nachts hält er es meistens 4-6 ...

von Jenni1986 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Baby hat Probleme beim Trinken

Hallo, mein Kleiner ist knapp 4 Montate alt und wenn er seine Flasche trinkt, hat man das Gefühl, daß die Milch nicht richtig runter geht. Wenn man Pause macht, dan schluckt und schluckt er weiter und es hört sich an, als wenn der Hals voller Milch ist. Ab und zu trinkt er ohne ...

von fledermaus24 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Weinen beim Trinken

Hallo zusammen, meine Maus hat seit neuestem irgendein Problem mit dem Trinken. Weiß nur nicht was. Sie trinkt erst ganz normal, und dann auf einmal fängt sie an zu weinen, obwohl die Flasche noch drin ist. Nehm sie dann hoch für Bäuerchen, klappt auch gut. Dann fängt sie ...

von schnuffelhase007 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Wieviel trinken eure mäuse mit(6Wochen)??

Wieviel trinken eure kleinen mit 6 Wochen.Er kam 4 Wochen und 6 Tage zufrüh. Meiner trinkt nur 100 ml pro mahlzeit und hat 5 flaschen am Tag. Ich finde das einwenig wenig. Laut der packung der Milch müßte er schon 165 ml trinken. Er schläft jedes mal bei der flasche ein und ...

von mami1999 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

zu müde um zu trinken...tipp?

meine kleine bekommt abends ein fläshchen.. essenplan sieht so aus: 4 uhr stillen 8 uhr stillen 12:30 gläschen 16h stilllen 19:30h flasche in letzter zeit lässt sie die 8 uhr mahlzeit weg und auch abends das fläschchen mag sie nciht, sie brüllt dann wie am spiess ...

von megasenf 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Probleme beim Trinken (magen oder darm oder...?)

Hallo liebe Runde, ich habe Zwillingsjungs (sind jetzt 10Wochen alt, 5 Wochen zu früh gekommen) und bei dem zarteren gibt es mindestens 2-3 mal am Tag richtig arge Probleme beim Trinken. Er hat Hunger, kann aber nicht trinken, weil ihm irgendwas zu schaffen macht. Er trinkt ...

von Disco-Bauch 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Wieviel trinken eure Kinder?

Hallo, ich musste vor 2 Wochen krankheitsbedingt sofort abstillen. Seitdem muss unser Sohn (14 Wochen) Flasche trinken (Alete 1). Laut Packung 5 Flaschen a 200 ml (1000ml). Er trinkt aber nicht soviel, maximal 800 ml. Die Windeln sind auch nicht mehr so nass, zugenommen ...

von waschtruck 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

"Theater" beim trinken

Hallo zusammen, meine Tochter (heute 6 Wochen alt) macht seit gestern "Theater" beim trinken. Seit ca. 2 Wochen trinkt sie 170 ml (Aptamil PRE). Hin und wieder hatte sie mit Bauchschmerzen zu kämpfen. Seit gestern hat sie so gut wie nie eine Flasche leer gemacht. Sie hat ...

von Jessi86 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

wieviel trinken

wieviel sollte ein halbes jahr altes kind (flasche)trinken???die meinungen gehen ja total auseinander.die einen sagen höchstens 700 ml,auch wenn noch nicht zugefüttert wird,die anderen sagen 1 liter. danke für eure antworten und noch schöne ...

von babsine 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.