Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa1005 am 08.01.2013, 14:03 Uhr

stimmt es das...

Würde ich so nicht sagen. Mein Kleiner bekommt die Flasche seit er zwei Wochen alt war (leider) und schläft durch seit er 6 Wochen alt war. Inzwischen schon 11-12 Stunden. Der Sohn einer Bekannten von mir bekommt von Anfang an die Flasche und hat er mit über 3 Monaten das erste mal durchgeschlafen und da auch nur die Mindestzeit, die als durchschlafen gilt (6 Stunden). Und das schafft er auch nicht jede Nacht.

Eine Freundin von mir hat 5,5 Monate voll gestillt und dann mit der Beikost angefangen. Ihr Kleiner hat seit er eine Woche alt war nachts durchgeschlafen. Ich selbst wurde auch gestillt und habe wohl auch schon nach wenigen Wochen durchgeschlafen. Das kommt ganz auf's Kind an.

Ich würde nicht deswegen aufhören zu stillen. Es kann durch die Flasche besser werden oder auch nicht. Es wäre schade wenn du deinem Kind die gute Muttermilch umsonst genommen hättest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.