Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelfritzi am 29.12.2012, 20:14 Uhr

sauger wechseln

Meine maus wird morgen 6 monate alt. Muß ich jetzt gleich alle sauger und nuckel wechseln? Also Gr. 2 kaufen von 6-9 monate


Bin etwas ratlos.

 
2 Antworten:

Re: sauger wechseln

Antwort von miasMama am 29.12.2012, 20:22 Uhr

Nein, den Sauger nur wenn sie auf 2er Nahrung umsteigen.

Die Schnuller müssen sie auch nicht wechseln, wenn ihr Kind damit zufrieden ist.
Es hat keinen negative Effekt auf die Entwicklung ihres Kindes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sauger wechseln

Antwort von rabarbera am 29.12.2012, 23:45 Uhr

Ich würde auch nicht wechseln, solange dein Kind mit den kleineren Saugern gut zurecht kommt! Meine Kleine ist fast 7 Monate alt und trinkt nach wie vor 1er-Milch mit den 2-Loch-Saugern (ab 1 Monat) von Avent.
Bei Schnullern ist es wohl so (habe ich mir sagen lassen - wusste ich auch erst nicht), dass man auf größere umsteigen sollte, wenn die Kinder den ganzen Schnuller (also samt Plastikteil) in den Mund stecken können - dann ist die Gefahr des Verschluckens wohl zu groß! Bis jetzt haben wir aber auch noch die Schnuller von 0-6 Monate.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Nuk silikon sauger alle 4 wochen wechseln?

Meine nachbarin meinte sie kaufe sich alle 4 wochen neue schnuller,und schmeist die anderen weg.also ich weiss nicht das geht doch ins geld??sie benutzt auch die silikon schnuller von nuk wie ich. Muss mann das tun???????die anderen 4 wochen benutzen und dann ...

von Julimami2008 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauger wechseln

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.