Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 20Sunshine13 am 07.07.2013, 19:59 Uhr

Ständig Schluckauf

Meine Kleine hat fast jedes mal nach dem "füttern" Schluckauf; die Kinderärztin im KH sagte es sei normal... mh ist das wirklich so wie siehts bei euch aus? Gebe ihr Fläschen da stillen nicht möglich war. Kanns an der Nahrung liegen?

 
5 Antworten:

Re: Ständig Schluckauf

Antwort von MiaSabrina am 07.07.2013, 20:04 Uhr

mein Wurm hat auch das Problem! Ist wohl wirklich normal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Schluckauf

Antwort von 20Sunshine13 am 07.07.2013, 20:10 Uhr

mh achso :) naja man macht sich eben so seinen kopf beim ersten würmchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Schluckauf

Antwort von Olis Mama am 07.07.2013, 21:03 Uhr

Hallo!

Mein kleiner hat auch häufig Schluckauf nach dem Bäuerchen machen.Glaube das hängt damit zusammen wie heftig das Bäuerchen ist.Wenn er z.B. mehrere kleine macht bekommt er keinen Schlucksen,aber wenn er ein großes macht,dann grundsätzlich immer!

Die Ursache für Schluckauf ist übrigens eine Nervenreizung.Durch z.B. vollen Magen,oder wenn beim Bäuerchen die Luft entweicht dann wird ein spezieller Nerv,der das Zwerchfell versorgt gereizt und das Zwerchfell gerät in Schwingung=Schluckauf.

Ist also alles völlig normal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Schluckauf

Antwort von DiniSalvatore am 07.07.2013, 21:50 Uhr

Wie alt ist denn deine Maus? Meine hatte am Anfang auch ständig Schluckauf... Jeden Tag und mehrmals :) mittlerweile nicht mehr.. Nur noch ab und zu..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Schluckauf

Antwort von Lachbärchi am 08.07.2013, 13:56 Uhr

Also ich freu mich immer wenn nach dem Bäuerchen der Schluckauf kommt. Wir haben die Beobachtung gemacht das wenn sie Schluckauf bekommt sie danach nicht spuckt. Kommt kein Schluckauf nach dem Bäuerchen kommt später meistens noch was mit Anhang hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Schluckauf

Hallo! Ich bin nicht sicher,ob es hierher gehört,aber fragen kostet nichts . Unsere Kleine bekommt 3x täglich abgepumpte MuMi(50ml) und sonst Fläschchen(etwa 60-80ml). Sie ist eine Woche alt. Nach dem trinken hat sie fast immer ...

von Winterbraut 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schluckauf

Schluckauf

Hi, kann mir jemand sagen warum meine kleine sogar nach den Bäuerchen Schluckauf bekommt? Und wie ich das am besten verhindern kann bzw. das es garnicht erst dazu kommt. Di ekleine tut mir immer richtig leid, sie ist doch erst drei wochen ... Gibts da überhaupt eine Lösung, ...

von MAMIundPAPI2008 24.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schluckauf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.