Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek85 am 18.10.2009, 9:44 Uhr

Sohn will morgens kein Fläschchen

Guten morgen,

mein Sohnemann ist jetzt 4,5Monate alt er ist ein schlechter Esser. Er will morgens kein Fläschchen. Wenn er um 8Uhr aufsteht, dann trinkt er vielleicht 100ml und dann will er bis 13Uhr nichts mehr. Manchmal trinkt er morgens auch gar nichts. Ihn würgt es wenn ich ihm die Flasche in den Mund stecke.... hat jemand ein ähnliches Problem?

Melek

 
4 Antworten:

Re: Sohn will morgens kein Fläschchen

Antwort von mamapapa2009 am 18.10.2009, 21:10 Uhr

schon mal andere sauger probiert????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn will morgens kein Fläschchen

Antwort von doji am 19.10.2009, 10:27 Uhr

hallo
auch unserer sohn-nicko ist kein guter trinker....stillte sich selbst ab, hatte danach sehr schwer die flasche zu nehmen
lange nahm er uns auch nicht zu.
wir stellten die milch um, von aptamil pre auf 1er.
jetzt geben wir babylove 1er-er trinkt besser, nahm ein wenig zu...jaaa..jupii.
doch er trinkt nach wie vor nur 120-130ml pro mahlzeit ( ist schon 19 wochen und 2 tage alt )und das je 3-4 stunden.
ich reiche ihn das essen hin und wieder im halbschlaf-klappt besser. ich lassen ihn auch sein tempo...er trinkt erst so 30ml, dann nach 1-2 min weitere 60ml..dann wieder pause und den rest.
ich fühle mit dir mit, denn ich die sorgen -mein baby trink zu wenig
liebste grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn will morgens kein Fläschchen

Antwort von nadine1307 am 20.10.2009, 9:54 Uhr

Hallo,
unsere Tochter trinkt auch am Vormittag fasst nichts und wenn, dann sehr sehr unruhig. Pro Mahlzeiz schafft sie auch nicht mehr als max 130 ml und das auch eher selten. anfangs habe wir uns auch sorgen gemacht, aber solange sie zunimmt sind wir entspannt. Uns wurde geraten etwas Traubenzucker in die Flasche zu geben. Grosse erfolge hatten wir jedoch nicht. Jetzt haben wir ganz vorsichtig mit Brei angefangen, in der Hoffnung, dass sie den lieber mag. Sonst kann ich nur das sagen, was ich schon nicht mehr hören konnte " Geduld haben und Durchhalten".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn will morgens kein Fläschchen

Antwort von Melek85 am 20.10.2009, 20:31 Uhr

Danke für die Tipps. Ja, hab schon andere Sauger ausprobiert. Naja er will halt morgens nichts trinken... (und ich ich nichts frühstücken ) Es tut aber gut zu hören, dass es auch andere Kinder gibt, die weniger trinken.
Sehe immer nur den Kleinen meiner Freundin. Er ist 8Wochen nach unserem geboren (war sogar noch ein Frühchen) und trinkt jede 3 Stunden um 180ml..... davon können wir nur träumen.

Liebe Grüsse und schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.