Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rehauge79 am 28.05.2010, 15:38 Uhr

Silikon oder Latex Sauger???

Was nimmt Ihr? Und warum oder gibts keinen bestimmten Grund??

LG Christine

 
6 Antworten:

Re: Silikon oder Latex Sauger???

Antwort von Baby2411 am 28.05.2010, 17:15 Uhr

Ich persönlich stehe eher auf Latex-Sauger.

Unterschiede gibt es natürlich. Latex wird schneller porös bzw. verschleist schneller. Bei Silikon hingegen besteht grundsätzlich die Gefahr dass ganze Stücke herausgebissen werden könnten.
Latex ist weicher, Silikon härter....usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silikon oder Latex Sauger???

Antwort von mmh am 28.05.2010, 19:49 Uhr

Silikon, finde ich irgendwie besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silikon oder Latex Sauger???

Antwort von LaEmLu-Mum am 29.05.2010, 9:00 Uhr

silokon. hatte bei nr.1 latex und die fand ich doof. nun silikon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silikon oder Latex Sauger???

Antwort von ZwergDackel am 29.05.2010, 15:55 Uhr

silikon weil meiner keine latex-sauger nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silikon oder Latex Sauger???

Antwort von Peggy89 am 30.05.2010, 15:22 Uhr

habe beides

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silikon oder Latex Sauger???

Antwort von Alexa1909 am 30.05.2010, 21:16 Uhr

Hallo,

Silikon,denn die finde ich hygienischer,doch wenn Baby Zähnchen bekommt steige ich nach möglichkeit auf Latex um,die lassen sich schlechter zerbeissen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

aventflasche- und saugerfrage

hallo...bei mir ist leider die milchprdoduktion zum stillstand erlangt dabei ist mein spatz grad mal 12 tage alt... nun ja, hatte noch alte aventflaschen hier und mir nur neue sauger gekauft...musste aber eine neue flasche dazu kaufen ...

von da+sch 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Nochmal hochgezogen: Saugergrösse und Trinklernflasche

Hallo! Meine Kleine ist jetzt 4,5 Monate alt und für die Milchmahlziten nehmen wir den 2-Lochsauger von Avent. Wann sollte man auf den 3 Lochsauger wechseln? Zum Mittagsbrei trinkt sie immer Tee, kann ich da auch einen1-Lochsauger nehmen, oder kommt da zu wenig raus??? ...

von Sammy13 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Saugergrösse + Trinklernbecher

Hallo! Meine Kleine ist jetzt 4,5 Monate alt und für die Milchmahlziten nehmen wir den 2-Lochsauger von Avent. Wann sollte man auf den 3 Lochsauger wechseln? Zum Mittagsbrei trinkt sie immer Tee, kann ich da auch einen1-Lochsauger nehmen, oder kommt da zu wenig raus??? ...

von Sammy13 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Saugergröße bei Spuck-Kind

Huhu! Wer hat Erfahrungen mit der Saugergröße bei Spuckkindern? Mein Sohn (Spuckkind) ist nun 4 Monate und es stehen neue Sauger an. Ich verwende momentan Avent Gr. 1 (er bekommt Pre), sollte ich dabei bleiben oder kann ich schon Gr. 2 ...

von Rote Zora 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Aptamil Comfort - Welcher Sauger?

Hallo, habe seit heute Aptamil Comfort Nahrung und irgendwie das Gefühl, dass die durch den 1er Sauger von Avent nicht so richtig durchgeht... Meine mal gelesen zu haben, dass bei einem 1er Sauger pro Sekunde ein Tropfen durchkommen soll wenn man die Flasche senkrecht ...

von Connyi8 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

@Annadre => Sauger

Hallo Andrea, also die Babylove-Sauger haben eine ähnlich Form wir die Aventsauger, die mein Sohn gar nicht mag :o( Muss dann online bei Rossmann bestellen. Kannst du mir evtl bestätigen, dass die Babydream-Sauger nicht diese Avent-Form haben, sondern eher die NUK-Form. ...

von soul 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

@Annadre => Sauger

Hallo Andrea, also die Babylove-Sauger haben eine ähnlich Form wir die Aventsauger, die mein Sohn gar nicht mag :o( Muss dann online bei Rossmann bestellen. Kannst du mir evtl bestätigen, dass die Babydream-Sauger nicht diese Avent-Form haben, sondern eher die NUK-Form. ...

von soul 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Saugerfrage

Ich habe die Breithalsflaschen von Nuk und werde ausschließlich Pre-Nahrung füttern also nicht stillen... Nun meine Frage? Muss ich die Teesauger oder die Milchsauger für die Pre-Nahrung haben? Wg der Lochung? Und passen bei den Breithalsflaschen von Nuk auch die Sauger zb der ...

von Hope-so 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Sauger beim Saugen

hab da mal eine doofe Frage... ist es bei euch auch so, dass wenn eure Mäuse aus der Flasche trinken, dass die Luft aus dem Sauger komplett rausgesaugt wird und dieser platt wird? Ich zieh dann immer wieder den Sauger aus dem Mund, damiut er wieder Form annimmt. Hab die NUK ...

von soul 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Avent Flaschen - Saugergröße - Vollmilch -Frage...

Hallo ! Mein Sohn, jetzt ein Jahr alt, trinkt seit er Flasche bekommt aus Avent Flaschen. Mittlerweile sind wir bei Saugergröße 4 angelangt... Nun werde ich / will ich auf Vollmilch umstellen. Bei einem Test habe ich festgestellt, das die Milch sowohl aus den 3er als auch ...

von kersternchen 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.