Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zoe2013  am 18.11.2013, 13:05 Uhr

Sie trinkt wenig

Hey ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen meine Tochter 27 Wochen alt ist zur Zeit erkältet beim Kinderarzt waren wir letzte Woche. Seit 3 Tagen trinkt sie wenig Pre Sa und So ca. 500 ml und heute erst 270 ml in kleineren Mengen ca. 80 ml immer tee trinkt sie nicht viel viell. 100 ml am Tag und Brei nimmt sie im Moment gar nicht. Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem und kann mich viell. beruhigen?


Viele Grüße
Tanja

 
5 Antworten:

Re: Sie trinkt wenig

Antwort von lanti am 18.11.2013, 14:09 Uhr

Hallo Tanja,

das Babys wenn sie krank sind weniger trinken/essen ist ganz normal. Das geht uns ja auch nicht anders und ist unbedenklich - der Körper ist vorrangig mit der Abwehr beschäftigt und schränkt die Verdauungsarbeit ein.

Ich würde viele kleine Milchmahlzeiten anbieten und den Tee weg lassen. Denn Tee liefert keine Nährstoffe, aber Nährstoffe und gleichzeitig Flüssigkeit bekommt sie auch über dei Pre Milchflasche.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie trinkt wenig

Antwort von Zoe2013 am 18.11.2013, 14:11 Uhr

Danke. Dann bin ich ja beruhigt und werde den Tee weglassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie trinkt wenig

Antwort von DiniSalvatore am 18.11.2013, 20:53 Uhr

Meine Tochter 7 Monate trinkt meistens nur 130ml manchmal schafft sie auch mal die ganze Flasche von 170ml aber das eher selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie trinkt wenig

Antwort von Zoe2013 am 19.11.2013, 17:14 Uhr

Dann bin ich ja froh das ich nicht alleine bin. Meine trinkt wenn sie gesund ist von der Menge so wie deine Mal meistens 130 ml und ab und zu mehr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie trinkt wenig

Antwort von Zoe2013 am 19.11.2013, 17:16 Uhr

Trotzdem wiegt sie schon 8700 g obwohl sie nicht viel isst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby trinkt wenig

Baby Trinkt wenig Hallo mein Sohn ist nun 3 Monate und trinkt nach wie vor nur bis max. 100 ml pro Mahlzeit und meldet sich daher aller 2- 3 Stunden. Seine Entwicklung ist super, er hat super zugenommen. Was kann ich aber machen das er mehr pro Mahlzeit trinkt und seine ...

von Veilchen2204 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt wenig

Sie trinkt wenig....

Hallo, meine Maus ist heute 8 Wochen und 2 Tage alt. Sie trinkt wenig, wie ich finde. Aller 3-4 Stunden nur 90-100 ml. Mir kommt das zu wenig vor. Sonst ist sie quietsch fidel. Hab mal so auf die Packung geschaut, da steht schon erheblich mehr drauf. Wie sind eure Babies ...

von djsmama 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt wenig

Baby trinkt so wenig...:-(

Hallo Meine Tochter ist jetzt 16 Wochen alt und trinkt total wenig. Sie wiegt zwar genug, aber trotzdem mache ich mir Sorgen. Sie bekommt pre Nahrung und trinkt nur 3- 4 Flaschen (100ml) täglich. ich stille sie zwar auch, aber da ist pro Mahlzeit nur höchstens 30-40 ml ...

von Brave 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt wenig

Baby trinkt so wenig :-(

Hallo zusammen! Ich verzweifel langsam ein bisschen. Mein Sohn (7 Wochen) hat bis vor 3 Tagen immer gut getrunken. Pro Mahlzeit immer zwischen 100 und 150 ml. In den letzten 3 Tagen hat sich das jedoch stark minimiert. Nun sind es nur noch zwischen 45 und 70 ml und selbst ...

von Sunny11 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt wenig

Trinkt sie zu wenig?

Hallo ihr Lieben, ich mache mir ein wenig Sorgen. Meine kleine Maus 8 Wochen alt hat ja generell die Flasche nicht ausgetrunken. Aber seit gestern trinkt sie im Schnitt 70-90 ml ( Babyvita 1er Nahrung ) . Kann das vielleicht auch am Wetter liegen? Sie ist soweit aber auch ...

von Christin0512 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt wenig

Baby trinkt weniger

Hallo ihr Lieben! Mein Kleiner Mann,15Wochen alt,hat bis vor vier,fünf Tagen 4Flaschen am Tag a 200ml getrunken,ohne Probleme. Jetzt packt er mit viel Mühe 150ml pro Flasche. Er zappelt viel rum und spielt eher mit dem Nuckel. Was kann los ...

von Sternentaler 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt wenig

Baby trinkt plötzlich weniger!

Hallo ich brauche Rate/hilfe, Meine Tochter wird morgen 24.06.2012 6 Wochen alt. Leider hats mit der Brust nicht gereicht und wir mussten umstellen. Wir begannen mit Aptamil Pre HA, dadurch hatte die kleine starke Blähungen/Koliken. Auf Rat unsere Kinderärztin sind wir ...

von renia70 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt wenig

Trinkt nachts nur wenig (3 Monate)

hallo, also mein kleines mäuschen jetzt 3 monate alt bekommt milupa milumil 1er nahrung und trinkt allerdings nachts immer nur 50-60 ml am tag trinkt sie manchmal 90,100,110 ist immer unterschiedlich, ich mache mir echt ein wenig sorgen das sie nachts immer so wenig trinkt sie ...

von steffideluxxe 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt wenig

Trinkm nge - mein Sohn trinkt viel weniger, nimmt aber trotzdem zu

Hallo, also ich wundere mich in diesem Forum immer wieder darüber, was eure Kleinen für Schluckspechte sind. Mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt und sollte lt. Hersteller (Aptamil pre) 5 x tgl. 170 ml Trinkmenge trinken. Er kommt eher selten auf diese empfohlene Menge und ...

von Kickboxer 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt wenig

Mein Sohn trinkt seit einigen Tagen weniger

Hallo, Mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt. Seit ca. 3 Wochen füttere ich ihn mit Aptamill Pre. (zuvor wurde er voll gestillt, dann kam leider ein längerer KH-Aufenthalt dazwischen, seitdem klappt das Stillen nicht mehr). Bisher hat er meistens die vom Hersteller empfohlene ...

von Kickboxer 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt wenig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.