Immer näher am Vor
bild der Muttermilch
Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum 2 unter 2
Forum Baby und Job
Forum Alleinerziehend
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern
Fläschchennahrung Fläschchennahrung
Geschrieben von Allgäuerin85 am 19.10.2017, 14:33 Uhr zurück

Re: Pre-Nahrung für gelegentliches Zufüttern

Aptamil pre gibts auch in 300 gramm Beutel aber ich würde die fertigen Fläschchen nehmen! Ist am einfachsten

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Allgäuerin85   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Maximale ml pre Nahrung pro Flasche

Wir sind jetzt seit ein paar Tagen bei 200 ml pro Flasche angekommen. 5 Flaschen am Tag. Laut Packung von der Humana Milch Pre bleibt das dabei. Ab und zu habe ich das Gefühl als wenn mein Baby mehr will. Aber was ist denn das maximale pro Flasche was man geben kann, damit der ...

Blümchen17   29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung
 

zu viel pre nahrung

Mein Sohn, 18 Wochen wurde zunächst gestillt. Bis vor 2 Wochen. Dann abgestillt. Er bekommt Beba pre sensitiv. Nun das Problem: Ich fürchte er trinkt zu viel. Wir sind noch nie unter sechs Fläschen in 24h gekommen. Er trinkt immer 165ml. Er würde auch mehr wegsaugen. Gibt sich ...

Knautsch   17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung
 

Welche Pre Nahrung hat das beste Testergebnis?

Hallo ihr lieben! Ich habe gerade beim Stöbern im Internet mit Schrecken festgestellt, dass die Nahrung die ich verwende ( musste leider vor kurzem abstillen) beim letzten Test mit Mangelhaft abgeschnitten hat. Ich füttere Humana ha Pre. Ich finde es eine bodenlose Frechheit, ...

Anirbas90   07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung
 

Umstellung von Comfort auf pre Nahrung

Hallo, Mein kleiner ist 6 Monate alt und bekommt mittags schon kleine Mengen Gemüse mit Rapsöl. Aufgrund von Koliken haben wir mit 10 Wochen auf Beba Comfort gewechselt, damit kam er gut zurecht. Der Kinderarzt meinte nun man könne auf normales Pre wechseln, was mir auch im ...

rosesforever   27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung
 

PRE Nahrung wirklich nach Bedarf?!

Halli Hallo, Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Sohn ist nun 6 Wochen alt und wog bei seiner Geburt 3700 g bei 52 cm. Nun wiegt er knappe 6 Kilo... Anfangs habe ich gestillt, aber nun stille ich aus verschiedenen Gründen seit 2 Wochen nicht mehr und gebe ihm ...

Paul2015   18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung
 

Pre Nahrung Hipp und Unsicherheit.

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem mit der Milchnahrung meiner Tochter. Die Maus ist 10 Tage alt und bekommt Hipp Combiotik Pre. Nun hat sie ganz schön mit Blähungen zu tun und der Kinderarzt hat uns zur U2 Sab Simplex verordnet. Seit dem ich das Mittel ...

Zicke2015   08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung
 

Kann man pre nahrung mischen?

Mein kleiner spuckt sehr viel war gerade beim arzt alles ist ok spei gedeih kind meinte er allerdings hab ich vergessen zu fragen ob ich zu der pre milch ein löffel pro ha Lr anti reflux mixen kann weil er trink sie nicht er trinkt nur pre und seid gestern mach ich nur ein ...

pinkmafia22   29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung
 

Stuhlprobleme bei Pre Nahrung

Hallo Mein Sohn ist nun mittlerweile 17 Wochen alt und bekommt von anfang an PRE Nahrung zugefüttert....da leider meine Brüste nicht viel hergegeben haben. Nun hat er die ersten drei Wochen Beba Pre bekommen und hat aber bis 4 Wochen abgepumpt Muttermilch bekommen. Leider ...

Sternchen123456   06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung
 

Tee zusätzlich zur Pre Nahrung @ lanti

Hallo, Meine Kleine Maus ist jetzt komplett auf Pre Nahrung umgestellt. Soll ich ihr zwischendurch mal Tee anbieten ? Manchmal scheint sie nur durstig zu sein weil sie da vom Fläschchen nur so 30 ML trinkt. oder deckt sie ihre Bedarf über die Pre Nahrung? Sie trinkt am Tag ...

Miripohl   18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung
 

Verträgt Baby die Pre Nahrung

Hallo, Ich bin gerade dabei meine kleine Maus abzustillen ( 10 Wochen alt). Wir haben jetzt 2 Mahlzeiten durch Pre Nachrung ersetzt, Jetzt bin ich mir nur nicht sicher ob sie die Nahrung vertägt. Sie hatte bis gestern immer mehrmals am Tag Stuhlgang. Jetzt den ersten Tag nicht ...

Miripohl   09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung