Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anirbas90 am 07.09.2015, 19:47 Uhr

Welche Pre Nahrung hat das beste Testergebnis?

Hallo ihr lieben!
Ich habe gerade beim Stöbern im Internet mit Schrecken festgestellt, dass die Nahrung die ich verwende ( musste leider vor kurzem abstillen) beim letzten Test mit Mangelhaft abgeschnitten hat. Ich füttere Humana ha Pre. Ich finde es eine bodenlose Frechheit, dass man für so eine anscheinend minderwertige Milch auch noch so viel Geld bezahlt. Jetzt habe ich mich im Internet dumm und dämlich gesucht welche Pre Nahrung denn jetzt empfehlenswert ist? Hat hier jemand dies bezüglich Informationen oder kann mir einen Link schicken wo es ersichtlich ist?
Vielen lieben Dank und einen schönen Abend euch!!!

 
8 Antworten:

link

Antwort von Merci am 07.09.2015, 20:22 Uhr

aptamil Pre HA war Testsieger

Mein Kleiner bekommt Milumil seit dem Abstillen. Werde trotz Note "ausreichend" dabei bleiben, da er die Nahrung prima verträgt.

http://www.sparbaby.de/?s=Pre+Nahrung&submit=

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: link

Antwort von Merci am 07.09.2015, 20:37 Uhr

http://www.sparbaby.de/baby/milchpulver-anfangsnahrung-test/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pre Nahrung hat das beste Testergebnis?

Antwort von calla3004 am 08.09.2015, 9:12 Uhr

Lass dich nicht verunsichern wenn dein Kleines Humana verträgt bleib dabei. Du ersparst dir die Suche und dass evtl nach einer Umstellung Probleme Blähungen Verstopfung... auftauchen. Ich füttere Lactana HA war auch nicht bei den besten hat aber Spatz am besten vertragen Falls Ihr Probleme habt frag am besten Lanti die kennt sich da prima aus.

Ps und komisch ist doch das Milupa HA Pre GUT und Milupa HA (1) laut Test nur UNGENÜGEND hat

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pre Nahrung hat das beste Testergebnis?

Antwort von Merci am 08.09.2015, 9:23 Uhr

Seltsam auch dass testsieger und -Verlierer beide aus dem Hause Milupa stammen und sich auch ansonsten sehr ähnlich sind ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pre Nahrung hat das beste Testergebnis?

Antwort von Bäumchen85 am 08.09.2015, 14:38 Uhr

Bei Ökotest muss man ganz genau auf die Kriterien achten und schauen warum sie was abwerten.
Ich füttere die Hipp Combiotik Pre, die nur befriedigend hat. Das Produkt wurde aber wegen des Packuns-Slogans um eine Note abgewertet. An sich ist das Produkt "gut".
Lanti weiß da sicher mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pre Nahrung hat das beste Testergebnis?

Antwort von strange1993 am 08.09.2015, 15:24 Uhr

Wir verfüttern nur eine befriedigende Nahrung, aber ich sage mir mein kleiner verträgt die gut und das ist die Hauptsache. Mit einer Umstellung würden wir villeicht nur Probleme bekommen.
Wenn die schlecht wäre, dann dürften die Hersteller die auch nicht verkaufen. bzw. die wäre gar nicht erst auf den Markt zugelassen worden. Ist meine Meinung dazu. ;) Falls dieser Gedanke falsch ist, dann korrigiert mich.
Wir verfüttern Hipp Combiotik 1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pre Nahrung hat das beste Testergebnis?

Antwort von Anirbas90 am 28.09.2015, 21:24 Uhr

Guten Abend!
Danke für eure lieben Antworten. Ich habe mich für die Hipp Bio Combiotik Pre entschieden, die meine Tochter jetzt seit 3 Wochen bekommt und super verträgt. Ich bin wirklich sehr zufrieden! Von der Humana hatte sie Grünen, sehr übel riechenden Stuhl und echt heftig stinkende Püpse
Alles weg seit dem ich gewechselt habe. Sie hatte aber keine Bauchschmerzen.
Liegt auch wahrscheinlich nicht am Testergebnis ist aber ein super Nebeneffekt!
Die Hipp hat übrigens mit befriedigendend abgeschnitten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pre Nahrung hat das beste Testergebnis?

Antwort von kasiline123 am 22.07.2016, 9:57 Uhr

Testergebnisse sind meiner Meinung nach immer mit viel Vorsicht zu lesen. Oft sind da Aspekte relevant, die für mich nicht wichtig sind. Ich weiß z. B., dass die HIPP Bio Combiotiv PRE, die wir nehmen und mit der wir sehr gut zurechtkommen (und die im Übrigen auch die Kinderärztin gut findet), in einem Test schlechter bewertet wurde, weil auf der Packung steht "nach dem Vorbild der Natur". Dies sei eine Irreführung und solle vom Stillen abhalten, deswegen die Abwertung. Das kann ich nun gar nicht nachvollziehen und lasse mich davon nicht abbringen, diese Milch weiter zu geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Umstellung von Comfort auf pre Nahrung

Hallo, Mein kleiner ist 6 Monate alt und bekommt mittags schon kleine Mengen Gemüse mit Rapsöl. Aufgrund von Koliken haben wir mit 10 Wochen auf Beba Comfort gewechselt, damit kam er gut zurecht. Der Kinderarzt meinte nun man könne auf normales Pre wechseln, was mir auch im ...

von rosesforever 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

PRE Nahrung wirklich nach Bedarf?!

Halli Hallo, Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Sohn ist nun 6 Wochen alt und wog bei seiner Geburt 3700 g bei 52 cm. Nun wiegt er knappe 6 Kilo... Anfangs habe ich gestillt, aber nun stille ich aus verschiedenen Gründen seit 2 Wochen nicht mehr und gebe ihm ...

von Paul2015 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

Pre Nahrung Hipp und Unsicherheit.

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem mit der Milchnahrung meiner Tochter. Die Maus ist 10 Tage alt und bekommt Hipp Combiotik Pre. Nun hat sie ganz schön mit Blähungen zu tun und der Kinderarzt hat uns zur U2 Sab Simplex verordnet. Seit dem ich das Mittel ...

von Zicke2015 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

Kann man pre nahrung mischen?

Mein kleiner spuckt sehr viel war gerade beim arzt alles ist ok spei gedeih kind meinte er allerdings hab ich vergessen zu fragen ob ich zu der pre milch ein löffel pro ha Lr anti reflux mixen kann weil er trink sie nicht er trinkt nur pre und seid gestern mach ich nur ein ...

von pinkmafia22 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

Stuhlprobleme bei Pre Nahrung

Hallo Mein Sohn ist nun mittlerweile 17 Wochen alt und bekommt von anfang an PRE Nahrung zugefüttert....da leider meine Brüste nicht viel hergegeben haben. Nun hat er die ersten drei Wochen Beba Pre bekommen und hat aber bis 4 Wochen abgepumpt Muttermilch bekommen. Leider ...

von Sternchen123456 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

Tee zusätzlich zur Pre Nahrung @ lanti

Hallo, Meine Kleine Maus ist jetzt komplett auf Pre Nahrung umgestellt. Soll ich ihr zwischendurch mal Tee anbieten ? Manchmal scheint sie nur durstig zu sein weil sie da vom Fläschchen nur so 30 ML trinkt. oder deckt sie ihre Bedarf über die Pre Nahrung? Sie trinkt am Tag ...

von Miripohl 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

Verträgt Baby die Pre Nahrung

Hallo, Ich bin gerade dabei meine kleine Maus abzustillen ( 10 Wochen alt). Wir haben jetzt 2 Mahlzeiten durch Pre Nachrung ersetzt, Jetzt bin ich mir nur nicht sicher ob sie die Nahrung vertägt. Sie hatte bis gestern immer mehrmals am Tag Stuhlgang. Jetzt den ersten Tag nicht ...

von Miripohl 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

durchfall von Pre Nahrung

Hallo, Meine Tochter ist 5 Monate alt bekommt von Geburt an Bebivita Pre, soweit sogut. Vor ca. 3 Wochen hatte sie starken Durchfall aber hatte keine Schmerzen und nahm auch normal zu. Kinderärztin riet mir Heilnahrung zu geben was Ich auch tat. Dann wurde der Durchfall ...

von JennySüße19 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

welche Sorten von pre Nahrung sind am besten?

Hallo, ich bräuchte eure Hilfe! ich stille voll und am Anfang nahm mein kleiner Sohn auch zu. Er wog am Geburt 3160g jetzt momentan 3620g. Er hat zwischen durch auch was abgenommen. Der Kinderarzt sagt das ich ihn beifüttern soll. Meine Frage: Welche milchpulver soll ich ...

von coco-tim 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pre Nahrung, welche Nahrung

sie trinkt keine Pre Nahrung

Hallo, meine Nachbarin ist langsam am verzweifeln. Ihre Tochter trinkt ausschließlich Muttermilch, was ja erstmal gut ist, das Problem ist nur, fastes Situationen gibt in der meine Nachbarin einfach keine Milch hat oder die kleine nicht satt wird. Dann möchte sie gerne ...

von Valby 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.