Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frechesuesse88 am 28.11.2011, 20:33 Uhr

Plötzlich Blähungen und Bauchweh

Also ich wundere mich...seit ein paar Tagen hat sie öfter am Tag Bauchweh...
Hab so im Gefühl das es immer ne bestimmte Zeit nach ner Mahlzeit ist...
Es kann aber doch nicht sein, dass meine Kleine jetzt einige Wochen die Milch gut vertragen hat und jetzt auf einmal nicht mehr oder??

 
2 Antworten:

Re: Plötzlich Blähungen und Bauchweh

Antwort von indenKirschen am 29.11.2011, 9:39 Uhr

Bei uns war es so. Hat die Milch super vertragen über Wochen, dann hatte sie auf einmal nach jeder Flasche leichten Durchfall. Hab mir auch gedacht, dass das ja nicht sein kann, erst super vertragen, dann nichtmehr (bin auch erst gar nicht auf die Idee gekommen, dass das mit dem Fläschen zusammen hängt). Nachdem sie dann aber nach jedem Fläschen gebrüllt hat (und ich sonstiges ausschließen konnte), hab ich die Milch gewechselt. Und wieder alles gut.

Welche Milch nimmst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Blähungen und Bauchweh

Antwort von Ausbilder am 29.11.2011, 11:00 Uhr

hallo,

ist bei uns auch so. unser kleiner mann ist jetzt 25 tage alt und bekommt seitdem fläschen, kann nicht stillen.
und seit sonntag bauchweh, war getsern beim arzt und er hat lefax verschriben bekommen, das muss ich zu jeder milchmahlzeit in die flasche geben.
bin ja mal gespannt, wie lange das dauert, und ab und zu gebe ich noch fenchel anis kümmeltee.
glg kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

wann muß man an etwas krankhaftes denken? Blähungen und ganz weicher Stuhl

Hallo, unser kleiner ist 2,5 Wochen alt und hat seit er 1 Woche alt ist heftigste Blähungen und Bauchschmerzen. Ich füttere Milupa Pre. Er hat jeden Tag viel Stuhlgang, gelb aber nicht breiig sondern doch schon flüssiger, aber noch nicht ganz dünn. Er pupst von früh bis ...

von lady26 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Blähungen von Milchpulver

habe noch eine Frage: Habe 6 Monate gestillt, danach Aptamil gegeben, ist mir aber echt zu teuer!!!!!!!!!!!!! habe auf Hipp Bio Combiotik umgestellt. Momentan ist er nachts sehr unruhig, es gluckert auch manchmal und er pupst oft. Er bekommt aber auch Zähne, wir waren im Urlaub ...

von NikoW 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Aptamil und Bauchweh

Hallo, mein 9 Wochen alter Sohn hat bis vor zwei Wochen Aptamil pre bekommen. Hatte aber immer recht mit Bauchweh zu kämpfen und auch nur Stuhlgang alle zwei bis drei Tage, was ihn leider sehr quält Habe dann vor zwei Wochen auf Aptamil Comfort umgestellt. Die solll ja ...

von mini-maus 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Bebivita Bauchweh - Nahrungswechsel

Hallo, Meine kleine ist fast 6 wochen alt. Ich habe sie 2 wochen gestillt aber dann von ein tag auf den anderen abgstillt und habe bebivita pre gefüttert. hat auch super geklappt. nach 2 wochen bekam sie dann bauchweh und blähungen... habe dann mehrere sachen ...

von MiniMami-2010 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

bauchweh?

Hall ihr da draussen, weiß nicht ob ich disem forum richtig bin aber ich habe mal eine Frage. Meine Kleine ist jetzt 3 Wochen und 2 Tage alt undhat seit ca. 1 Woche Bauchweh, also denke ich. Sie zeiht die beinchen an und streckt sie wieder wird ganz rot im am Kopf und ...

von letizia2010 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Bauchweh

Hallo, wir kämpfen ja immer noch damit daß etwa 1/2 Std nach dem Fläschen mein kleiner ( 9 Wochen ) immer Bauchweh bekommt. Es klappt mit den Kümmelzäpfchen eigendlich ganz gut, aber habe gestern den Tip bekommen in jedes Fläschen Milchzucker zu tun.Mhhh weiß nicht so ...

von Haselmaus00 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Immer Blähungen und Bauchweh trotz Aptamil Comfort..

Guten Tag Ihr Lieben, ich brauche dringend Euren Rat! Mein Kleiner ist nun 8 Wochen alt. Er ist ein Frühchen und war zu schwach an der Brust. Nach 3 Wochen Abpumpen bin ich auf Aptamil Pre umgestiegen. Leider bekam er Bauchweh, Blähungen, trotz Gabe von Sab Simplex und auch ...

von Schäfli 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Bauchweh?!

Hallo Ich weiß mir solangsam keinen Rat mehr, darum schreib ich euch jetzt mal,vielleicht könnt ihr mir ja helfen?! Unser kleiner wird jetzt am 30. 4Monate alt. Er hatte die 3 Monatskoliken,also schon gebrüll genug, es war auch aufeinmal gut, nachdem wir die 3 Monate voll ...

von Cyberina 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Fläschchenmilch fast kalt getrunken!Kann er dadurch Bauchweh haben?

hallo. raphael ist eigentlich ein ganz schneller mit fläschchen trinken. aber grad vorhin hat er nicht mal die hälfte gertrunken.normalerweise schütt ich den rest immer sofort aus und säubere die flasche-keine ahnung,warum ich das vorhin nicht gemacht habe...jedenfalls hat ...

von LaurasMama 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Blähungen/Krämpfe, Probleme mit Fertigmilchnahrung

Hallo, hab mich mit einer Säuglingsschwester von der Frühchenstation einer renomierten Münchner Kinderklinik unterhalten, die den Job seit über 15 Jahren macht. Generell ist sie natürlich fürs Stillen, aber für alle Mami's die nicht stillen können, hier ihr ...

von Hotsprings 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.