Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Sarah86- am 28.01.2013, 13:14 Uhr

Nachts futtern

Meiner (7,5 Monate) schläft im Zimmer nebenan und wenn ich höre das er Nachts wach wird gehe ich zu ihm, versuche Ihn zuerst mit streicheln und Schnuller wieder zum Schlafen zu bringen.
Wenn er aber dann richtig losmeckert (da will er dann unbedingt was trinken) gehe ich in die Küche, habe heißen Tee/Wasser in ner Thermokanne und kalten Tee/Wasser in ner extra Flasche.In ne Trinkflasche füllen, Pulver dazu.Ich mache im Flur das Licht an damit ein bisschen Licht in sein Zimmer scheint.Er trinkt dann sein Fläschen ruckzuck aus, nimmt sich den Schnuller (nicht immer) dreht sich zur Seite und weg is er...Und ich kann auch wieder ins Bettchen hüpfen,
Dauert im Durchschnitt 4 Minuten.
Nur wenn er vermehrt in der Nacht trinkt (wie in den letzten 4 Wochen, mehr dazu in einem anderen Beitrag) dann wickel ich Ihn bei deim 2/3 Fläschchen in der Zeitz wo er trinkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.