Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 21.01.2013, 0:13 Uhr

Nachtrag...

Mein 1. Kind bekam auch Milchpulver, nachdem es nicht mehr gestillt wurde. Tagsüber habe ich auch abgekochtes Wasser in der Thermos-Kanne und zusätzliches abgekochtes Wasser (abgekühlt) in einer extra Flasche mitgenommen und entsprechend gemischt...

Heute würde ich das nicht mehr machen. Bei meinem 2. Kind habe ich einfach erwärmtes Wasser aus dem Wasserhahn genommen - und gut war es (nach 6 Monaten nach dem Abstillen - spätestens da hatten sie doch sowieso alle Keime intus, indem sie beim Krabbeln auf dem Boden nachher ihre Finger in den Mund genommen hatten ...).

LG, Leonessa


P.S. Heute sind meine Kinder 3+6 Jahre alt und Gott sei Dank recht selten krank. Die Kinder meiner Freundin fehlen ständig im Kindergarten wegen Infekten - dort wurde aber auch immer der Esstisch, Türklinken, etc. desinfiziert bzw. die Kinder durften nicht nach Draußen, damit sie sich nicht "anstecken".


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.