Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 19.07.2016, 10:24 Uhr

Nachtrag

Wenn Du damit glücklich bist, dann lass alles so, wie es ist! Und wenn andere fragen, gehst Du vielleicht gar nicht mehr so detailliert auf das Thema ein.
Der MSR war da, ich habe ihn nur nicht gemerkt. Ich habe dann wie ein Kaninchen auf die Ohren geguckt, ob er schluckt... Meine Stillberaterin meinte dann, ich soll mich versuchen nebenher zu entspannen, z.B. lesen und nicht so verkrampft darauf zu warten. Hat so ganz gut geklappt und ich hatte über die Gewichtskontrollen vom Baby ja auch die Sicherheit, dass er mit Zufüttern genug bekommt. Irgendwie hat er definitiv Milch aus der Brust rausbekommen.
So ab ca. 6 Monaten und jetzt bei meinem zweiten Baby ziemlich am Anfang fühlte der MSR sich leicht schmerzhaft an. Wie ein leichtes Ziehen in der Brust.
Deine Hebamme ist natürlich näher an Dir dran als ich jetzt übers Internet. Ich kann nur für mich selbst sagen, dass ich mich mit der Zwiemilchernährung besser gefühlt habe. Und darauf kommt es letztlich an. Wenn die Mama entspannt ist, ist auch das Baby entspannt. Wenn Du mit der Situation an sich jetzt glücklich bist und Dich nur die "Aussenansicht" stört, würde ich das Thema mit anderen einfach vermeiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.