Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kasiline123 am 18.07.2016, 18:14 Uhr

Immer wieder schlechtes Gewissen, obwohl es dem Mini super geht. Wer kennt das?

Hallo emilie.d.!

Ja, eigentlich wollte ich gerne stillen. Ich habe auch in den letzten Tagen immer wieder versucht den Mini anzulegen. Aber er weiß gar nichts mehr mit der Brust anzufangen; ich habe eher das Gefühl, dass ich ihn ärgere..

Vor der Geburt habe ich immer gesagt: 'Wenn es nicht klappt, ist das kein Problem für mich, dann bekommt unser Kind eben die Flasche.' Und jetzt beschäftigt mich das Ganze doch mehr als gedacht.

Hmmmm... So ein Ärger mit der Stillprobe.... Ich fand das auch etwas doof, zumal sie mitten in der Nacht durchgeführt wurde und ich ziemlich überrumpelt wurde. Das ist nicht gerade optimal gelaufen. Aber ich hatte ja selber gemerkt, dass Mini fast nie schluckt. Und Milcheinschuss gespürt habe ich auch nicht. Meine Brust ist so klein wie eh und je, ist auch in der Schwangerschaft nicht größer geworden.

Ich versuche auch, nicht zu diskutieren oder mich zu rechtfertigen. Das ist aber überraschenderweise schwerer als gedacht. Obwohl es dem Mini so gut geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.