Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

von maskottchen79  am 18.07.2016, 20:37 Uhr

Immer wieder schlechtes Gewissen, obwohl es dem Mini super geht. Wer kennt das?

Hi.

Bei uns ist es in vielen Punkten genau wie bei euch gelaufen.
Allerdings stand ich bei der ganzen Sache fast wieder vor einer schweren Depression und habe mich dabei bewußt dafür entschieden die Flasche zu geben da das Stillen einfach nicht klappte. Es hätte nämlich nix gebracht wenn ich zusammen geklappt wäre und ehrlich gesagt war Flasche dann auch stressfreier für uns.
Nicht zuletzt merken die kleinen doch recht schnell wenn man selbst völlig mit den Nerven am ende ist und übernehmen diese Unruhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.