Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melp79 am 22.08.2010, 10:02 Uhr

MAM-anti-colic-flaschen empfehlenswert???

wer benutzt diese flaschen und hat gute oder schlechte erfahrungen damit gemacht??

 
6 Antworten:

Re: MAM-anti-colic-flaschen empfehlenswert???

Antwort von mädchenmutti am 22.08.2010, 17:38 Uhr

Ich hatte mal eine ausprobiert als wir im "Umbruch" von NUK waren. Da überlegte ich welche besser sind. Hab dann MAM und AVENT ausprobiert.
Fand das Ventilsystem bei beiden prima, nur bei MAM hat mir die Handhabung nicht gefallen. Das Reinigen war kompliziert, tausend Einzelteile.
Außerdem kann man da erst eine Menge ab 60ml ablesen.
Die Funktion des ventil s war toll, meine Tochter trank ihre Flasche ohne abzusetzen, was bei NUK immer ein Problem war, weil die Ventile nicht funktionierten.
Bin nun aber bei Avent gelandet, 1. weil ich die Sauger besser finde, 2. weil die Reinigung einfacher ist und man die Skala super ablesen kann.
LG und ich hoffe, ich konnte Dir helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAM-anti-colic-flaschen empfehlenswert???

Antwort von Josylany am 22.08.2010, 21:29 Uhr

Ich habe nur MAM Flaschen und find sie totz extremer fummelarbeit super! Da man alle harten teile in den Spüler machen kann, und den nuckel und den Gummiring kann man abkochen etc.


würde sie immer wieder kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAM-anti-colic-flaschen: noch ne frage...

Antwort von melp79 am 22.08.2010, 21:44 Uhr

vielen dank für eure antworten! hilft mir sehr weiter! hatte mir letztens mal eine MAM-flasche von rossmann mitgenommen, die fummelarbeit fand ich nicht so schlimm und der preis war ok mit 4€ finde ich, hab noch eine frage: und zwar gibts bei den flaschen ja nicht so einen deckel, den man anstelle des saugers ins gewinde tut, wenn man die flasche transportieren will. läuft die dann nicht aus, falls die flasche mal ausversehen auf die seite rollt oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAM-anti-colic-flaschen: noch ne frage...

Antwort von Josylany am 22.08.2010, 21:52 Uhr

eigentlich sind in jeder flasche diese deckel in der buddel drin oder oben wo sie hin gehören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAM-anti-colic-flaschen: noch ne frage...

Antwort von melp79 am 22.08.2010, 21:57 Uhr

aha, bei mir war kein deckel dabei, komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAM-anti-colic-flaschen empfehlenswert???

Antwort von Mell83 am 24.08.2010, 10:42 Uhr

Mit dem normalem Deckel sind die dicht, wenn er mittig richtig drauf ist!
So Plättchen wie bei NUK gibt es nicht!!!

Ich find die MAM auch toll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

An alle Mamis von Flaschenkindern: Welche Nahrung für Spuckkinder ????

An alle Mamis von Flaschenkindern: Welche Nahrung für Spuckkinder ???? Ich füttere Milumil 1 (Jonas ist 3 Monate) und er spuckt und spuckt und spuckt.... selbst noch 2 Stunden nach der Flasche... Welche Nahrung kann ich für Spuckkinder nehmen ???? lg ...

von jessi23 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mam Flaschen

MAM Flaschen suche Erfahrungen

Hallo, ich habe mir überlegt fürs 3. Kind die Mam Flaschen zu besorgen. Bei den anderen beiden habe ich die Nuk First Chioce genommen. Jetzt habe ich gesehen, dass man die Mam ruhig auch als Plastikflaschen nehmen kann, da sie nicht das BPA enthalten. Meine Frage ist ...

von Babyglück09 29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mam Flaschen

An alle flaschen mamas oder die ahnung haben!

Ich tu ab heute nach dem stillen abpumpen damit ich wenn ich unterwegs bin oder mal wo hin will muMilch zu hause habe oder dabei das sie etwas bekommt und ich meine milch beutel nicht in der öffentlichkeit zeigen muss! Und ich will halt gerne portions weise einfrieren nur ...

von Melle_maus 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mam Flaschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.