Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hummel2012 am 23.05.2012, 15:18 Uhr

Kalorien

Hallo Ihr Lieben,
habe mal eine Frage zu den Kalorien.

Auf der Packung für die Einser Anfangsmilch steht, dass für 100ml trinkfertige Nahrung 69 kcal drin sind.
Nun habe ich vor zwei Wochen mit Brei angefangen. Und hatte angenommen, dass mein kleiner davon länger satt wird. Ist aber nicht so. Nun hatte ich auf das Gläschen geschaut und da steht 30 kcal auf 100 Gramm Brei. (Pastinake)

Wie ist eure Erfahrung mit Brei und warum hält sie nicht so lange an?

Und ich hätte da noch eine Frage.
Michsäurebakterien sind nicht in jeder Fertigmilch. Ist das nun wichtig das man die teure kauft wo die drin sind oder ist das Quatsch. Meine Hebamme meinte mal das wäre gut wenn die drin sind.

Danke euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Kalorien

Hallo Ihr Lieben, habe mal eine Frage zu den Kalorien. Auf der Packung für die Einser Anfangsmilch steht, dass für 100ml trinkfertige Nahrung 69 kcal drin sind. Nun habe ich vor zwei Wochen mit Brei angefangen. Und hatte angenommen, dass mein kleiner davon länger satt ...

von Hummel2012 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalorien

Kalorienanzahl Reisflocken/Nestargel?

mein kleiner bekommt seine milch mit reisflocken angedickt. da er sonst zuviel spuckt. jez wird er aber immer mopeliger sag ich mal und frage mich ob Nestargel eventl weniger kalorien hätte als reisflocken? dann man teils viel von den reisflocken brauch bis die milch dick genug ...

von tucktuck24 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalorien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.