Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von styla29 am 21.05.2012, 18:49 Uhr

Welche Milchnahrung füttert ihr?

Hallo
welche Milch (Marke) füttert ihr?
Milupa, Beba, Hipp...?

 
7 Antworten:

Re: Welche Milchnahrung füttert ihr?

Antwort von lanti am 21.05.2012, 19:54 Uhr

Hallo,

welche Milch für Dein Kind am besten geeignet ist, ist individuell sehr unterschiedlich (Alter, sonstige Ernährung, Verdauung...) und nicht jedes Baby verträgt jede Nahrung gleich gut.

Da nicht alle Kinder Zusätze wie Pre/Probiotika gut vertragen bzw. diese teilweise zu Blähungen und/oder sehr dünnem Stuhl führen, würde ich wenn keine Neigung zu Verstopfungen bekannt ist, in den ersten 6 Monaten eine Pre-Nahrung mit LCP, das auch in Muttermilch enthalten ist, und ohne sonstige Zusätze (wie Humana oder Hipp Bio) wählen und ausprobieren, wie es damit klappt

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchnahrung füttert ihr?

Antwort von lanti am 21.05.2012, 19:56 Uhr

Hab Dir dazu auch noch eine Nachricht an Dein Postfach geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchnahrung füttert ihr?

Antwort von samirasmama am 21.05.2012, 20:34 Uhr

Meine tochter hat nur humana 1er vertragen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchnahrung füttert ihr?

Antwort von Bienchen2222 am 22.05.2012, 8:20 Uhr

ich fütter Aptamil Pre HA und sie verträgt es super.. In der Klinik hat sie anfangs Humana Pre HA bekommen - hat aber dann 10 Wochen Muttermilch bekommen und erst jetzt bekommt sie wieder Säuglingsnahrung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchnahrung füttert ihr?

Antwort von tinam1981 am 24.05.2012, 14:07 Uhr

Aptamil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchnahrung füttert ihr?

Antwort von Sibille am 25.05.2012, 15:25 Uhr

Hallo !

Welche Milch Marke ich zu Hause und unterwegs füttere , das ist hier die derzeitige Pre Aptamil , Pre Beba wie Milupa .

MfG Sibille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchnahrung füttert ihr?

Antwort von dulcia am 01.06.2012, 15:58 Uhr

hipp biokombiotik :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Milchnahrung könnt Ihr empfehlen?

Hallo, ich musste vor kurzem abstillen, und bin jetzt auf der Suche nach einer guten Milchnahrung... Mein Sohn ist etwas über 7 Monate alt. Hatte auf die Schnelle Babylove 1er Milch gekauft, da ich eigentlich von den Babylove Produkten überzeugt bin und mich von dem ...

von schnie 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milchnahrung

Welche Milchnahrung HA oder nur PRE?

Wie ist das eigentlich, wenn man nicht stillt, beugt die HA PRE Milch Allergien aller Art vor oder speziell Neurodermitis/Milcheiweißallergien? Ich habe eine leichte Tierhaar, Pollenallergie und meine gr. Tochter (trotz stillen) auch leichte Tierhaarallergie. Macht da HA PRE ...

von 77bonnie 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milchnahrung

Welche Milchnahrung gebt ihr euren Kleinen?

Also ich meine welche Marke. In 6 Wochen kommt mein 2. Kind und auch diesmal werde ich nicht stillen. Bei meiner ersten Tochter hatten wir Aptamil, allerdings sind die Preise für diese Milch ja ganz schön happig geworden ... Ich suche nun ...

von SvenjaFM 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milchnahrung

Welche Milchnahrung verursacht leine Verstopfungen?

Hallo zusammen.. Meine kleine die in 2 wochen 6 monate alt wird Trinkt aptamil compfort, wegen ihrem Stuhl, da sie ständig verstopfungen hat. Laut Arzt sollte ich sie umstellen und habe es mit milumil versucht, da konnte sie nicht einmal kaka machen, es hat ihr wehgetan ...

von Miriam07 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milchnahrung

füttert (oder gefüttert) jemand von euch mit Bebevita pre???

Hallo, mein Baby bekommt z.Zt.Bebevita pre, verträgt eigentlich gut, nur er hat verstopfung, der bekommt jeden tag stuhl, aber harte brocken kommen raus und er muß wircklich doll drücken..... kommt das evtl. vom Milchnahrung Bebevita??? oder soll ich ab und zu mal wasser ...

von Olga25 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füttert

Welche milchnahrung??

Hallo an alle glücklichen Muttis hier!!noch 2 wochen dann gehör ich auch dazu ist mein erstes baby!Also ich werde aufjedenfall nicht stillen das steht schon jetzt fest!ich wollte jetzt wissen welche milch geb ich meinem kind und welche ist überhaupt die beste?welche Flaschen ...

von yodi 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milchnahrung

Abstillen - welche Milchnahrung?

Hallo, brauche mal dringend eure Erfahrungswerte und Meinungen... Und zwar: ich möchte meinen knapp 7-monatigen Sohn langsam abstillen und bin nun auf der Suche nach der passenden Milchnahrung. Mein Großer bekam nach dem Abstillen bis zum 1. Geburtstag Aptamil Pre und ich ...

von mirina 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milchnahrung

Welche Milchnahrung??

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Milchpulvernahrung. Ich fange im Juni wieder das Arbeiten an und möchte vorher anfangen, meiner Kleinen (dann knapp 5 Mon.) die Vormittags- und Mittagsmahlzeit durch eine Flasche zu ersetzen. Bis jetzt wird sie voll gestillt. ...

von Rubea 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milchnahrung

Wer füttert auch Milumil HA1 (mit neuem Layout)?

Hallo Ihr lieben, meine Tochter (5,5 Monate) bekam nach dem sie 4. Monate alt war Milumil HA1. Ihr Stuhlgang war immer grünlich und in der Konsistenz eher breiig. Die kleine Maus produzierte 1 manchmal 2 "volle Windeln" am Tag. Vorigen Freitag habe ich ihr das erste Mal ...

von Mama-einer-Fee 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füttert

Wer füttert auch Milumil HA1 (mit neuem Layout)?

Hallo Ihr lieben, meine Tochter (5,5 Monate) bekam nach dem sie 4. Monate alt war Milumil HA1. Ihr Stuhlgang war immer grünlich und in der Konsistenz eher breiig. Die kleine Maus produzierte 1 manchmal 2 "volle Windeln" am Tag. Vorigen Freitag habe ich ihr das erste Mal ...

von Mama-einer-Fee 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füttert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.