Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia1981 am 29.08.2012, 13:43 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit dem NeoCosy?

Hallo Ihr Lieben,
seit Wochen wollte mein Kleiner nicht mehr richtig trinken (fütter mit dem Fläschchen). Habe verschiedene Sauger ausprobiert etc. Dann hab ich immer mal wieder die Temperatur überprüft und gemerkt, dass Chris keine Lust mehr hat zu trinken, sobald die Milch abgekühlt ist. Hinzu kommt noch, dass er sich eh immer schöööön viel Zeit lässt. Also hab ich nen Socken über das Fläschchen gepackt und alle paar Minuten mit heißer Milch aus der Thermoskanne aufgefüllt. Klappt auch soweit ganz gut, nervt aber schon. Hab jetzt im Internet zufällig einen Wärmeschutz gefunden. Eigentlich wollte ich nur nen Schutz für meine Glasflaschen. Der soll aber auch richtig toll warm halten - auch während des Fütterns. Kennt den einer von Euch. Internetseiten soll man hier ja nicht unbedingt nennen,oder? Den findet man aber auch so im Netz. NeoCosy heißt das Ding. Hat den schon mal einer ausprobiert? Wenn der nicht warm hält, kann ich ja immer noch die Socke und Alufolie benutzen... :-) Silvi

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.