Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klee86 am 13.10.2012, 13:59 Uhr

Glasflaschen

Hallo,

ich koche meine Glasflaschen immer im Topf aus.
Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich diese am besten wenden soll, die Flaschen, ich habe glaub ich mal gelesen, das man das nicht mit einem Metalllöffel oder machen soll.
Ich habe das immer mit einem Metall Wender gemacht, wo man die sowas wie Pfannkuchen wendet

Kann mir da jemdand weiterhelfen?

 
2 Antworten:

Re: Glasflaschen

Antwort von laura86 am 14.10.2012, 22:43 Uhr

Warum willst du die Flaschen denn wenden? Wenn du genug wasser im topf hast so das die Flaschen bedeckt sind dann hat sich das wenden erübrigt. Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glasflaschen

Antwort von Nolle84 am 15.10.2012, 18:21 Uhr

machs dir doch nicht so schwer......nimm kunststoffflaschen und nen vaporisator und da brauchste nix wenden oder so..ganz easy...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Glasflaschen

Hallo! Nachdem ich diese Woche einen Bericht über die Schädlichkeit von Plastikflaschen gesehen habe, bin ich jetzt auf Glas umgestiegen. Ich hab mal gelesen das man die in die Spülmaschine stellen kann. Macht ihr das? Oder wie reinigt ihr eure Glasflaschen? Danke! ...

von ManuMama 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glasflaschen

Glasflaschen im Mikrosteri...???

Ich habe die Glasflaschen von Chicco und bin superzufrieden. Jetzt hab ich mir den Mikrowellensterilisator von Chicco gekauft. Habe aber in der Gebrauchsanweisung gelesen, dass der nur für Plastikflaschen ist :-( Kann mir jemand sagen, ob die Glasflaschen auch gehen oder geht ...

von zwerg09 12.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glasflaschen

Bfree Glasflaschen mit Ventilfunktion

Hallo Ihr Lieben, kennt jemand die Bfree Glasflaschen mit Ventilsystem und Temperatursensor? Mich würde mal interessieren, wie ich sie reinigen kann. Glasflasche und Sauger können ja in den Vaporisator. Aber was ist mit dem Temp.sensor? Nimmt er nicht Schaden? Oder kann ich ...

von Angel73 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glasflaschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.