Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg09 am 12.04.2009, 20:13 Uhr

Glasflaschen im Mikrosteri...???

Ich habe die Glasflaschen von Chicco und bin superzufrieden. Jetzt hab ich mir den Mikrowellensterilisator von Chicco gekauft. Habe aber in der Gebrauchsanweisung gelesen, dass der nur für Plastikflaschen ist :-(
Kann mir jemand sagen, ob die Glasflaschen auch gehen oder geht dann was kaputt?

 
3 Antworten:

Re: Glasflaschen im Mikrosteri...???

Antwort von selena85 am 12.04.2009, 21:12 Uhr

Ich hab einen Mikrosteri von NUK und hab letztens auch eine Glasflasche geschenkt bekommen (nicht von NUK). Die hab ich einfach mit reingetan (obwohl der Steri eigentlicht nur für Weithalsflaschen optimal ist), klappte alles super :)

Wüsste nicht, warum es rein technisch nicht gehen sollte.

Man muss nur aufpassen, die Glasflaschen kommen extrem heiß raus. Ich lasse alles in der Mikrowelle etwas abkühlen, bevor ich es raushole. Dann gehts auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glasflaschen im Mikrosteri...???

Antwort von zwerg09 am 13.04.2009, 13:32 Uhr

Danke, ich werds probieren. Wird mir schon nicht gleich um die Ohren fliegen das Ganze?! Ich habe mich nur gewundert, dass der Hersteller schreibt, nur für Kunststofflaschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glasflaschen im Mikrosteri...???

Antwort von bigu am 14.04.2009, 18:45 Uhr

Habe den Vaporisator von NUK und stelle auch immer Glasflaschen rein. Bisher ging alles gut, sie werden nur heißer als die Kunsstoffflaschen, LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Bfree Glasflaschen mit Ventilfunktion

Hallo Ihr Lieben, kennt jemand die Bfree Glasflaschen mit Ventilsystem und Temperatursensor? Mich würde mal interessieren, wie ich sie reinigen kann. Glasflasche und Sauger können ja in den Vaporisator. Aber was ist mit dem Temp.sensor? Nimmt er nicht Schaden? Oder kann ich ...

von Angel73 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glasflaschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.