Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 08.04.2009, 20:10 Uhr

Babylove Folgemilch (1)

Hallo,

weiß jemand, ob die neue BIO ANFANGSMILCH 1 von babylove identisch ist mit der bisherigen FOLGEMILCH 1? Ich finde letztere nirgends mehr...

Vielen Dank & einen schönen Abend,

Andrea

 
1 Antwort:

Re: Babylove Folgemilch (1)

Antwort von anjos am 09.04.2009, 0:16 Uhr

Folgemilch 1 gibt es nicht, bei keinem Hersteller!
Es ist immer Anfangsmilch 1 und Folgemilch 2 bzw. 3.

Im letzten Herbst hat es eine Umstellung gegeben, die Rezepturen der Nahrungen sind optimiert worden. Wann Babylove das im REgal umgesetzt hat, weiß ich nicht. Milupa hatte schon lange vor Weihnachten die neuen Produkte eingeführt.
Es kann aber sein, dass Babylove seine Nahrung erst später umgestellt hat und du bislang noch alte Packungen hattest. Du kannst die aber unbedenklich weiter füttern... kann halt nur sein, dass sie weniger gut sättigt oder dass dein Kind die Milch erst nicht so gerne mag. Aber das wird sich schnell legen. An sich ist die neue Milch auf alle Fälle besser als die alte!

LG, aNDrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Frage bezgl. HA Nahrung und 3er Folgemilch

Guten Morgen, ich hab irgendwo was davon gelesen, dass man nach 6? Monaten die HA Milchnahrung auf normale umstellen kann oder soll, meine Frage an die die es wissen, wieso,weshalb, warum oder auch warum nicht! und meine zweite Frage, ich habe hier noch eine Packung 3er HA ...

von 78bunny 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Wie ist denn die MIlch von Babylove?

Hallo ihr lieben und zwar kann mir einer sagen wie die MIlch von Babylove ist? Meine Motte bekommt jetzt Bebivita aber ziemlich oft Bauchweh und Blähungen und seeehr oft Stuhlgang. Und ausserdem habe ich auch immer klumpen drin egal wie ich sie mache. Kenne ich von ...

von juny 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babylove

Verweigerung von Folgemilch

Hallo, ich brauche mal ganz dringend Hilfe. Meine Kleine ist fast 8einhalb Monate alt. Sie ist soweit auf Brei umgestellt. Nur morgens, abends (zusätzlich zum Abendbrot) und nachts habe ich bisher noch gestillt. Sie hat schon 3 Zähne und beißt mich seit ein paar Tagen bei ...

von DM-Lady 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

mein Kind pupst...wegen Humana Folgemilch 2??

Hilfe seit 14 Tagen habe ich auf Humana 2 Folgemilch umgestellt und ich finde, dass mein Kind nur noch am pupsen ist.... kann das an der Milch liegen? Was habt Ihr für Erfahrungen??? Danke und Grüße

von beeri 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Bebivita süßer als babylove oder milasan????

Hallo! Meine Tochter ist 6 Monate und bekommt seit 2 Monaten Bebivita. Sie war schon immer ein schlechter Trinker, außer Tee. Ich frage mich, ob ihr die Milch evtl. nicht schmeckt. Wobei ich mir auch habe sagen lassen, das die Unterschiede gar nicht so groß sein sollen. Und ...

von Julima123 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babylove

Umstellung von Folgemilch auf "normale Milch"

Hallo, meine Kleine wird demnächst 10 Monate alt. Wollt mal fragen wann Ihr von Folgemilch auf die normale Milch umgestellt habt. Bin nämlich am überlegen, ob ichs demnächst angreifen werde. Wie mach ich das am besten? Sie trinkt morgens noch ne Flasche. Hab mal gelesen, ...

von maja78 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

HIPP BIO PRE / FOLGEMILCH

Hallo, ich gebe meinem kleinen noch die HIPP PRE aber dadurch das die ja nicht mehr so gut zu bekommen ist... hm was mach ich nun?!?! Nestle Beba hatte ich schon kam mein kleiner nicht mit klar, wollte bei hipp bleiben aber hab gehört das die nach fisch riecht... ist da nur ...

von Steffi2809 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Schon wieder Folgemilch-Frage ...

Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Könnt Ihr mir bitte helfen? Meine beiden Jungs, sieben Monate, wollen nachts immer noch alle drei Stunden ein Fläschchen. Sie hören dann um 4 auf und essen bis mittags nichts. Sie trinken jetzt schon Anfangsmilch 1. Meine Tochter hat ...

von Motz 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

APTAMIL Gute Nacht Folgemilch schon gesehen hier link...

Also auf der aptamil.de seite steht nix davon drin das sie das neu im sortiment haben auch habe ich es nie in den läden gesehn ist das neu oder gibts des schon ...

von Julimami2008 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Babylove 2er Milch ...

... gibt die jemand? Ich gebe normalerweise Alete 2, die war aber gestern leider aus, sodass ich zu o.g. Pulver gegriffen habe. Die ist ja sooo dickflüssig! Ich habe natürlich genau nach Zubereitungsanleitung dosiert, und wunderte mich, wieso meine Tochter sooo ewig für die ...

von Rosenrot1109 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babylove

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.