Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ManuMama am 22.04.2009, 22:57 Uhr

Glasflaschen

Hallo!
Nachdem ich diese Woche einen Bericht über die Schädlichkeit von Plastikflaschen gesehen habe, bin ich jetzt auf Glas umgestiegen.
Ich hab mal gelesen das man die in die Spülmaschine stellen kann.
Macht ihr das? Oder wie reinigt ihr eure Glasflaschen?
Danke! Manu

 
4 Antworten:

Re: Glasflaschen

Antwort von zwerg09 am 23.04.2009, 10:36 Uhr

Ich stelle meine ab und zu in die Spülmaschine. Das geht schon. Meistens spüle ich sie aber per Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glasflaschen

Antwort von Bübchen_2006 am 23.04.2009, 19:39 Uhr

wir stellen auch Plastikflaschen samt Saugern in die Spülmaschien. Schon immer. Selbstverständlich kannst du auch die Glasflaschen in die Spülmaschine stellen. Wichtig wäre, sie anschliessend kurz auszuspülen. Viele benutzen noch Klarspüler und der verbleibt auf dem Glas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glasflaschen

Antwort von sontuana am 24.04.2009, 11:12 Uhr

Also ich süle erst mal mit der Hand vor und dann kommen sie in ein Behälter zum Auskochen in die mikrowelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glasflaschen

Antwort von anjos am 24.04.2009, 13:36 Uhr

man kann sie in die Spülmaschine stecken... ich spüle sie aber mit Hand, da unsere Spülmaschine dazu neigt, so schmale Flaschen nicht richtig sauber zu waschen

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Glasflaschen im Mikrosteri...???

Ich habe die Glasflaschen von Chicco und bin superzufrieden. Jetzt hab ich mir den Mikrowellensterilisator von Chicco gekauft. Habe aber in der Gebrauchsanweisung gelesen, dass der nur für Plastikflaschen ist :-( Kann mir jemand sagen, ob die Glasflaschen auch gehen oder geht ...

von zwerg09 12.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glasflaschen

Bfree Glasflaschen mit Ventilfunktion

Hallo Ihr Lieben, kennt jemand die Bfree Glasflaschen mit Ventilsystem und Temperatursensor? Mich würde mal interessieren, wie ich sie reinigen kann. Glasflasche und Sauger können ja in den Vaporisator. Aber was ist mit dem Temp.sensor? Nimmt er nicht Schaden? Oder kann ich ...

von Angel73 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glasflaschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.