Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeTu am 07.04.2017, 22:48 Uhr

Flascheneuling

Lass dir von nienamden einreden was besser für dein Kind ist. Du hast nach Meinungen bezüglich Nahrung und Flaschen gefragt und nicht ob du abstillen sollst.
:-)
Ich habe die von Avent gekauft. Am Anfang sogar NUR aus Glas. Die Milch darin unterwegs erwärmen dauert nur Sekunden. Plastik stinkt nach einer Zeit. Glas kannst du bis zum Bruch benutzen. Und Avent weil ich es bei Nuk gehasst habe erst den Sauger abzuschrauben,dann die zwischenplatte weg nehmen dann wieder Sauger raufdrehen. War mir zu umständlich. Avent hat das Saugerloch ja oben und wenn Deckel drauf ist,ist es sicher.
Ich hatte 8x Flaschen und habe alle gebraucht. Ersatzflasche in der Wickeltasche. In einer hatte ich Tee für die Bauchschmerzen. Irgendwann hatte ich Wasser mit... Musst du für dich entscheiden und das wirst du erst wenn du mittendrinn bist:-) ich habe nie Flaschen sterilisiert. Finde es unnötig. Sauger alle 3mon gewechselt.
Nahrung hatte ich Aptamil Pre. Einfach weil es bekannt war und Familie,Eltern,Großeltern dazu geraten haben aber Aptamil zu besorgen ist schwer. War meistens überall ausverkauft. Testsieger 2016 ist Bebevita von Lidl.
Ich bin starke Allergikerin aber habe meinen Kind trotzdem nicht die HA gekauft. Wurde mir von niemanden geraten.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.