Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanteKitty am 24.03.2017, 18:48 Uhr

Flascheneuling

Vielen Dank für eure Antworten! Es gibt mehrere Gründe, weshalb wir eventuell auf Flaschen umstellen werden. Zum einen ist das Stillen sehr schmerzhaft für mich (laut Hebammen, Krankenschwestern und Stillberaterinnen ist er richtig angelegt, baut aber einen sehr starken Sog auf, weshalb es so schmerzhaft ist), hinzu kommt, dass er sehr häufig und lange gestillt werden möchte und ich dadurch quasi an die Couch gefesselt bin. Und ich weiß auch nicht, wie lange meine Brustwarzen das noch mitmachen...

Zumindest möchte ich die Möglichkeit haben, ab und zu mal eine Flasche füttern zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.