Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rübenkind am 22.03.2017, 12:40 Uhr

Flascheneuling

Hast recht mit allem, nur noch ein kleiner Klugscheiß-Hinweis von mir: 2er und 3er-Nahrung werden deswegen (so stark) beworben, weil Pre- und 1er-Nahrung nicht beworben werden DÜRFEN. Könnte ja Frauen vom Stillen abhalten. Aus dem gleichen Grund wirst du keine Ersatznahrung finden, auf der ein echtes Baby abgebildet ist. Immer nur Illustrationen von putzigen schlafenden Bärchen oder so. Auch das ist kein Zufall :-) Im Angebot ist sie auch nie. Und in GB geht man sogar so weit, dass man keine Paypal-Punkte für den Kauf von Pulvernahrung bekommt.

Da sag noch mal einer, die Stilllobby kann nix reißen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.