Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lara-mari am 22.10.2009, 23:25 Uhr

er wird nicht satt!!!!

hallöchen,

mein kleiner trinkt eigentlich alle 4 stunden so etwa 100 bis 130 ml pre-nahrung.nun ist es seit etwa einer woche so, dass er so circa eine halbe stunde nach der flasche (130 ml) wieder beginnt wie wild auf seinem schnuller zu nuckeln und zu verstehen gibt, dass er noch hunger hat. gibt man ihm dann noch etwas, schafft er nochmal so etwa 50 ml...seinen eigentlichen 4 stunden rhytmus hat er auch in einen rhytmus alle drei stunden umgestellt. niclas ist jetzt korrigiert 7 wochen alt, unkorrigiert 5 einhalb monate. soll ich auf 1er nahrung umstellen? oder soll ich noch abwarten und diese "fressphase" beobachten?

liebe grüße
steffi und niclas (23+6)

 
3 Antworten:

Re: er wird nicht satt!!!!

Antwort von Verena1979 am 23.10.2009, 11:42 Uhr

Meine Tochter kam immer im 2-3 Stunden rhytmus, trotz 1er-Nahrung , sie hat am Tag in dem alter etwa 650 - 750 ml Milch getrunken, du kannst es ja mal probieren, die 1er-Nahrung enthält aber Stärke und kann zu Verstopfungen führen!
Vielleicht ist es ja auch nur ein Schub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er wird nicht satt!!!!

Antwort von mamapapa2009 am 23.10.2009, 12:15 Uhr

warum gibst du ihn denn nicht gleich 170ml pre??? wenn er dann was dsrin lässt isses ja dann nicht schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er wird nicht satt!!!!

Antwort von mamii86 am 25.10.2009, 17:44 Uhr

dein Sohn ist grad in einer Wachstumphase, da ist das normal das sie mehr hunger haben...bitte nicht auf 1er umstellen...das ändert sich auch wieder:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby wird nicht satt

Hallo an alle. Mein Sohn ( wird am Mittw. 4 Mon.) wird von der Milch ( 1 Anfangsmilch von Hipp) nicht mehr satt. Er trinkt alle 2 bis 21/2 Std. 160 ml. Das ist doch ganz schön viel oder?? Hebame und Arzt raten von 2.er Milch ab. Die meinen ich soll die Zeit auf 3-4 Std. mit ...

von Alena0710 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wird nicht satt

wird wieder nicht satt

Hallo, ich weiss mir keinen Rat mehr und hoffe hier auf ein paar Tipps. Unsere Tochter (knapp 6 Wochen) kriegen wir nicht mehr satt. Geburtsgewicht war 4100 und sie wiegt nun 5600. Sie bekommt morgens pre und ab nachmittag dann 1er Milch. Der Tagesablauf ist ungefähr wie ...

von Jamie1 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wird nicht satt

baby wird nicht mehr satt

hallo ihr lieben, mein kleiner ist nächste woche 3 monate alt und wird einfach nicht mehr satt von seiner milch....gestern hatten wir 9 flaschen pre.....a160ml...das ist doch viel zu viel.....und er schüttelt immer noch mit dem kopf und schnabelt mich an....was soll ich nur ...

von knuddelmaus2309 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wird nicht satt

Wird nicht mehr satt!

Meine kleine wird am 11. vier monate hatte ihr bis samstag pre von hipp gefüttert da wollte sie aber alle 2 stunden haben dann habe ich jetzt auf lasana 1 geweckselt da stärke drin ist habe ich gehofft das sie länger satt ist aber sie will dann auch alle 2-3 stunden wieder ...

von Melle_maus 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wird nicht satt

Wird er nicht satt?

Hallo Mädels, mein kleiner, jetzt 3 Wochen alt bekommt Aptamil Pre HA Nahrung, welche ich ihm mittlerweile nach Bedarf füttere. Er trinkt auch pro Mahlzeit (max. 2,5 Stunden dazwischen) 130ml (freiwillig), spuckt aber seit neuestem immer ne ganze Menge wieder aus. Ich habe das ...

von Mona1981 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wird nicht satt

Mein Baby wird nicht satt!

Hallo, mein sohn 3 1/2 wochen alt bekommt milupa 1 aber er wird davon nicht satt und will alle 2 std. 125ml mich haben. taete gerne auf milupa 2 umstellen aber da es erst ab 4 monaten ist bin ich mir sehr unsicher. hoffe ihr koennt mir ...

von memi1984 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wird nicht satt

Hilfe luca-marie wird nicht mehr satt!

Meine kleine tochter ist 11 wochen alt und bekommt seit 1 woche ha1 weil sie von der pre nicht mehr satt wurde aber auch jetzt trinkt sie alle zwei stunden ca 150 ml manchmal auch öfter.sie ist 63cm groß und wiegt 5200 g was kann ich ...

von Babymäuschen 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wird nicht satt

Hilfe luca-marie wird nicht satt!

Meine kleine tochter ist 11 wochen alt und bekomm seit 1 woche ha 1 milch weil sie von der pre nicht mehr satt wurde aber auch jetzt trinkt sie alle zwei stunden ca 150 ml manchmal auch öfter sie ist 63cm und wiegt 5200 g was kann ich ...

von Babymäuschen 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wird nicht satt

Sie wird nicht mehr satt

Hallo meine Maus (5 Monate) wird von der HA1 Nahrung nicht mehr satt. Habe seit gestern mit Beikost angefangen (Frühkarotten) Ich glaub es war noch zu früh, da sie die Zunge vor den Löffel schiebt. Nun zu meiner Frage kann ich auf HA2 umstellen und wenn ja wie? Muß ich erst ...

von klakie 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wird nicht satt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.