Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JUJULI2405 am 27.12.2014, 9:55 Uhr

dickere Ha - milch

Wir füttern die Ha1 von hipp. Aber da diese ja auch wie die pre seht dünn lst, wollte ich mal fragen ob es eine HA - MILCH gibt, die dickflüssiger ist. Habe gehört die von beba ha1 soll dickflüssiger sein.....danke für eure antworten :-)

 
4 Antworten:

Re: dickere Ha - milch

Antwort von angi159 am 27.12.2014, 13:15 Uhr

Wozu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dickere Ha - milch

Antwort von JUJULI2405 am 27.12.2014, 14:07 Uhr

Weil es zu dünn lst und er sich mit dem kleinsten sauger verschluckt. Wollte halt gerne wissen ob es dickere Ha - milch gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dickere Ha - milch

Antwort von Blondie86 am 29.12.2014, 0:09 Uhr

für pre nahrungen niemmt man ja einen S sauger. mein kleiner fast 15 monate trinkt heute noch aus einen 1er S sauger. S ist für wasser, tee, muttermilch und pre. M ist für 1er, 2er und 3er obwohl man ja 2er und 3er nicht geben sollte. und die nummer der sauger ist ja für das alter empfolen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dickere Ha - milch

Antwort von JUJULI2405 am 08.01.2015, 8:24 Uhr

Das weiß ich. Ist ja das Problem, er hat nen s sauger uns verschluckt sich trotzdem weil die ha milch so dünn ist. Deswegen meine frage ob jemand weiss ob es eine dickere wie die hipp gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Was hat es sich mit dem Milchpulver ab 1+ auf sich?

Hallo Lanti Frage steht ja schon oben. Mein Bub trinkt seit dem 6. Monat die 2er Folgemilch. Seit dem. 9. Monat bekommt er nur noch morgens und abends eine. Bei langen Autofahrten zur Oma und Opa dann schon mal eine zwischendurch. Aber was hat es denn mit der Milch auf ...

von Bova 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Milch

Welche PRE HA Milch für Neugeborens

Hallo Lanti, welche Milch können Sie mir für ein Neugeborenes empfehlen? Oder sollten wir erst einmal in Krankenhaus nachfragen, welche Milch dort nach der Entbindung verwendet wird, damit wir später nicht wieder umstellen müssen? Mein Mann und ich leider beide unter ...

von Sinna 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Milch

Welche Milch hat am meißten kcal?

Hallo! Unser 5 Monate altes Baby war noch nie ein großer Trinker. Vielleicht ist das seiner intrauterinen Wachstumsretardierung geschuldet (37+1,1590g/40cm), wer weiß. Mit seinen 5 Monaten wiegt er 5300g und trinkt zwischen 600-730ml Pre HA. Und wenn ich nicht hinterher wäre ...

von Steffi1110 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Milch

Harter Stuhlgang und 1er Milch

Hi Mädels, mein Kleiner trinkt seit 4,5 Monaten die Pre Milch von Beba und verträgt sie gut. Seit ein paar Wochen mache ich die 22 Uhr Flasche und die Nachtflasche mit der 1er Milch. Da er von der Pre ordentliche Mengen vertilgt und oft trinken will (ich mich hier ja auch so ...

von Bärin 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Milch

haltbareit milchpulver

huhu, ich nehme für den milchbrei meiner tochter 1er milch, sonst wird sie gestillt + andere breie. jetzt steht ja auf der packung, dass man innerhalb von 3 wochen das pulver verbrauchen sollte - mit 4-6 löffeln am tag wird das aber nix... ich würde ihr ab u zu auch ...

von ziyal 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Milch

hat jemand erfahrung mit der milch von bebivita den ich würde...

gern auf bebivita um stellen ich nehme zur zeit hipp aber er kommt zur zeit im stunden takt nachts und da kauf ich ja aller 2 tage neues milchpaket kennt jemand bebitita ist die milch auch gut? meine hebi meinte ich soll lieber die teure milch nehmen ist besser kann mir aber ...

von leaaike 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Milch

Umstellung von HA zu normaler 1er Milch - wie?

Da Johan morgen 6 Monate alt wird, möchte ich gerne von der HA - Nahrung von Beba auf die normale Beba 1er - Nahrung umstellen...aber wie? Denkt ihr es wäre ok, wenn ich morgen die Morgenflasche mit normaler Milch gebe...dann den Rest des Tages weiter HA - Milch und dann am ...

von kboettner77 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Milch

HA Milch und Beikost-Umstellung

Wenn die Beikost eingeführt wird, kann ja die HA Milch auf normale Milch umgestellt werden. Ist es sinnvoller erst mit Brei zubeginnen und wenn das Baby ihn gut angenommen hat etwas später auf normale Milch umzustellen? Oder erst die Milch umstellen und dann Brei geben. Beides ...

von Glücksfee11 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Milch

3-Monats-Koliken und welche Milch habt ihr ?

Huhu ihr Lieben, mein kleiner hat 3-monats-koliken und ich gebe schon fleißig Kümmelzäpchen und chamomilla auf anraten meiner Hebi... Allerdings ist es nachts am allerschlimmsten und ich würde ich so gern erleichtern. Jetzt hab ich gelesen, dass die schlimmen schmerzhaften ...

von li1894 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Milch

Wegen Stillproblemen auf HA Milch umgestiegen!

Hi ihr Lieben, bin ganz ganz neu hier und kenn mich noch nicht so aus. Trotzdem brennt mir eine für mich wichtige Frage auf der Seele. Unser Kleiner ist nun fast 9 Wochen alt und wiegt nun ca. 4800 g (Geburtsgewicht 2900 g). Er hatte von Anfang an Probleme mit dem ...

von MerlinsMa 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.