Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sjadra am 29.11.2014, 19:27 Uhr

Danke für eure Beiträge...

.....das "lustige" daran ist, dass es mein 3. Kind ist...hehe, allerdings ist das letzte schon 7 Jahre her....da vergisst man einiges, wie ich finde!:-)

Also abpumpen will ich definitiv nicht, das musste ich mal beim ersten Kind und fand es nur schrecklich. Abgesehen davon finde ich das Stillen ja auch schön, so gesehen:-) Und da er ja eigentlich beides nimmt und wir nach und nach jetzt abstillen, kommt das mit dem Abpumpen nicht infrage.

Er ist laut U3 ja auch gewichtsmäßig gut dabei , also da mache ich mir jetzt auch weniger Sorgen, es war eher das, dass er evtl eben die Flasche nicht mehr will....
heute Mittag war es auch ganz okay, vorhin dann wieder weniger.

Habe aber auch das Gefühl, dass er abends schon so langsam mit dem Schreien und bisschen verarbeiten anfängt (wobei ich nicht weiß, ob er mit 5 Wochen da zu jung ist oder es später erst kommt), vielleicht will er daher mehr gestillt werden...

und Lanti:
Ich hatte mich blöd ausgedrückt, wir haben eine Woche schon eine Flasche gegeben, und dann erst mit der zweiten weitergemacht. Das war nicht alles in einer Woche. Und die erste Milch bekam er nur 2 Tage, danach sind wir auf Hipp umgestiegen.

Bist du Hebamme oder warum kennst du dich so gut aus? (Wenn ich fragen darf).
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.