Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lanti am 09.11.2014, 23:05 Uhr

Rückruf Babytees

http://www.sparbaby.de/baby/krebserregende-stoffe-in-bio-babytees-entdeckt/?utm_source=Sparbaby.de+|+Newsletter&utm_campaign=d0546b062f-Newsletter_RSS&utm_medium=email&utm_term=0_42184f7fbc-d0546b062f-213467769

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wichtig Rückruf Aktion von Nestle ( Habe ich aus Facebook kopiert )

Achtung an alle die jemanden kennen die Babys haben, oder eigenes Kind. RÜCKRUF-AKTION!!!! Wichtiger Hinweis für alle. Nestle fordert alle Bananen Baby Kost zurück die 2012 abläuft.Sie können Glasscherben enthalten!!!!Bitte in den Status einfügen für die Sicherheit von Müttern ...

von Mafalda 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückruf

an fläschchenmamis: rückrufaktion

hallo ihr lieben, habe gerade folgendes im fläschchenforum gelesen: Hallo, das ist jetzt ein bisschen spät, aber ich habe zufällig entdeckt, dass es von Babyvita (hat mich sehr erschreckt, nehmen wir auch aber eine andere) und Milupa je einen Rückruf gegeben hat: Bebivita: ...

von enawupp 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückruf

Milch Rückrufaktionen

Hallo, das ist jetzt ein bisschen spät, aber ich habe zufällig entdeckt, dass es von Babyvita (hat mich sehr erschreckt, nehmen wir auch aber eine andere) und Milupa je einen Rückruf gegeben hat: Bebivita: Anfangsmilch Bebivita 1 - mit der Chargennummer 23161817 und dem ...

von BiggiMael 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückruf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.