Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tini80 am 22.05.2016, 13:20 Uhr

@Carpediem, ich würde nicht ständig auf neue Nahrung umstellen.

Warum bist du nicht bei Humana geblieben? Hat er sie nicht vertragen?

Mein Kleiner bekommt Beba HA Pre, das gab es im Krankenhaus und dabei bin ich - selbstverständlich !- geblieben, weil er es super vertragen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby 2 Monate wird von AR Nahrung plötzlich nicht mehr satt

Hallo! Leider ist ja am Wochenende unser Kinderarzt nicht zu sprechen und da wollte ich mal hier frgen was man machen kann. Mein Sohn ist fast 10 Wochen alt und wird zugefüttert, weil die Muttermilch nicht reicht. Er trinkt 150 ml Beba AR, weil er ein Speikind ist.und ervon ...

von ivy29 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, nicht

Baby 2 Monate wird von AR Nahrung plötzlich nicht mehr satt

Hallo! Leider ist ja am Wochenende unser Kinderarzt nicht zu sprechen und da wollte ich mal hier frgen was man machen kann. Mein Sohn ist fast 10 Wochen alt und wird zugefüttert, weil die Muttermilch nicht reicht. Er trinkt 150 ml Beba AR, weil er ein Speikind ist.und ervon ...

von ivy29 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, nicht

3 Wochen alt und Pre Nahrung reicht nicht mehr???

Hallo zusammen, unser kleiner Mann ist morgen 3 Wochen alt. Ich hatte leider nicht genug Milch und musste bereits nach ein paar Tagen abstillen. Seither bekommt er die Pre Nahrung. Er trinkt sehr viel und hat schon fast 1 kg seit Geburt zugenommen. Seit ein paar Tagen ...

von Lollo5680 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, nicht

Wir finden die richtige Nahrung nicht...............

Hallo ihr lieben, wir haben ein gewaltiges problem, wir finden einfach nicht die richtige Nahrung. Unser Sohn ist erst 17 Tage alt und und verträgt fast nichts an Milchnahrung. Sowohl der Kinderarzt als auch die Hebamme sagen wir sollen weiter suchen und weiter probieren, aber ...

von katsix2903 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, nicht

Auf 1er Nahrung wechseln sinnvoll oder nicht?

Meine kleine Tochter 3.Monate alt wird von der Milumil Pre nicht mehr satt sie hat wirklich alle 1-2 Stunden Hunger sie trinkt im Moment 130ml Pre. Jetzt habe ich überlegt ob ich nicht auf Milumil 1 umstellen soll,was denkt ihr? Mein Kinderarzt hat mir mal gesagt mann ...

von 3kleine_Engel 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, nicht

Verträgt sie die Nahrung nicht?

Hallo, meine kleine ist nun 9 Wochen alt und wir haben von Anfang an mit viel Bauchweh und Koliken zutun...habe Anfangs Beba pre gefüttert, davon musste sie aber soviel spucken und zum schluss wollte sie garnicht mehr trinken. Haben jetzt dann vor ca 2 Wochen auf Hipp Bio ...

von Nessaya 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, nicht

irgendeine nahrung die nicht nach fisch riecht?

guten morgen...ich wollte mal fragen, ob ihr mir eine probiotische pre nahrung empfehlen könnt, die nicht nach fisch stinkt bzw schmeckt... habe noch die alte pre von hipp...aber die neue hipp plus stinkt wiederlich nach fisch und essen tut sie meine kleine auch ...

von DewasisFrau 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, nicht

warum 1 er Nahrung nicht wechseln???

Hallo, Habe schon öfter gelesen dass wenns Probleme gibt dass man wenns geht die 1 er Nahrung auf die 2 er nicht umstellen soll!Wenn möglich bei 1 bleiben. WARUM????Ist die 2 er Milch ein Dickmacher??? Würde mich mal interessieren unser Sohn ist 5 Monate und trinkt auch 1 ...

von mamasteffi2 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, nicht

Pre Nahrung, Spucken

Hallo, kurz zu meiner Situation: mein kleiner Mann ist heute genau 4 Wochen alt. Ich gebe meinem Kind Aptamil Pre. Aus persönlichen gründen kann ich nicht stillen, leider...!!! Ich gebe ihn immer Lefax tropfen vor JEDER MAHLZEIT (9-12 Mahlzeiten am tag) weil sonst hat er ...

von MiissKatiia2015 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.