Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buttercup85 am 06.05.2016, 15:13 Uhr

Ausversehen ha gekauft, kann ich die in den gob mischen?

Hallo ihr lieben!
Meine mama hats gut gemeint, aber falsch gekauft. Hipp combiotik ha statt der normalen combiotik. DM würde es zwar zurücknehmen, aber wegschmeißen, was ich schade fände....
Kann ich damit den Milchbrei mischen? Normal trinken ist wahrscheinlich doof weils anders schmecken wird, oder?
Danke schonmal!

 
1 Antwort:

Re: Ausversehen ha gekauft, kann ich die in den gob mischen?

Antwort von Gabi1981 am 07.05.2016, 14:18 Uhr

Für den Milchbrei sicher kein Problem, ich würde es so machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wechsel von HA pre auf normal pre

Hallo, Mein Sohn ist nun 14 Wochen alt. Wir haben von Beginn an Aptamil HA pre gefüttert sowie bekam er abgepumpte Muttermilch. Es war die letzten Wochen ein Krampf seine Nahrung zu bekommen, nur mithilfe der gesamten Familie deutschlandweit ist uns dies gelungen. Das ganze ...

von Schneeschauer 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

hallo muss hier auch mal was fragen

Also meine kleine 18 monate alt trinkt eigentlich immer ihre 1er milch Abends. Seit tagen verweigert sie diese.hat vor einer woche magen darminfekt. Das problem ist. Sie trinkt generell sehr wenig.hatte auch schon ne ordentliche blasenentzündung(kein reflux)..und da ist es ...

von viki34 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

bei HA bleiben??

hallo (lanti) schon wieder mal eine frage mein kleiner fast sieben Mon. kriegt ja auch schon Mittags und abends brei. So hat er eine HA Pre milch ist es ratsam die mal in eine normale Pre umzutauschen oder einfach belassen? Danke ...

von calla3004 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Beba HA pre... in Welchen abständen geben???

Hallo zusammen, da meine Tochter leider nicht Genug zugenommen hat in 14 Tagen, muss ich mit Fertigmilch ein bisschen mit BEBA HA PRE (empfohlen von meiner Hebamme )nachhelfen und zusätzlich Muttermilch abpumpen.. Hat den jmd Erfahrung mit dieser METHODE? kann das klappen? ...

von SehrGlücklich 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Milchzucker in ha pre?

Hallo, Ich hab mal eine frage. Wenn man die ha pre gibt, aber nicht wegen Nahrungsmittel Unverträglichkeit sondern wegen Allergien bei Medikamenten oder gg Tiere oder Pollen oder so, kann man dann bei Verdauungs Problemen Milchzucker zugeben? Ist ja Laktose wenn es mich ...

von kaycee 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Wechsel von Pre HA Nahrung auf pre

Hallo zusammen, unser sohn ist nun 3 Wochen alt und bekommt bisher Beba pre HA nahrung, weil uns diese im Krankenhaus nahe gelegt wurde. Laut meiner Hebamme und dem Kinderarzt, ist eine HA nahrung bei uns allerdings nicht nötig, da keine Nahrungsmittelallergie vorliegt ...

von Bastet01 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Versehentlich HA Nahrung gekauft

Hallo ihr Lieben! Meine Mausi, 21 Wochen alt, bekommt die Hipp Bio Combiotik Pre und verträgt sie wirklich super! Jetzt habe ich beim letzten Einkauf ( weil ich mich mal wieder selbst gestresst habe ) die HA Nahrung der gleichen Marke ...

von Anirbas90 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Harter Stuhlgang

Hallo meine kleine tut sich immer schwer mit dem großen Geschäft. Sie drückt und schreit den ganzen Tag und zum Abend hin kommt ein richtig harter Klumpen raus:( was kann ich dagegen tun? Wie kann ich ihr helfen Sie tut mir immer so leid. Sie kriegt auch Fenchel Tee aber der ...

von Anastasiabibi 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Welche Pre Nahrung hat das beste Testergebnis?

Hallo ihr lieben! Ich habe gerade beim Stöbern im Internet mit Schrecken festgestellt, dass die Nahrung die ich verwende ( musste leider vor kurzem abstillen) beim letzten Test mit Mangelhaft abgeschnitten hat. Ich füttere Humana ha Pre. Ich finde es eine bodenlose Frechheit, ...

von Anirbas90 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Hipp HA??

Hallo :-) Meine kleine Maus ist nun 5,5 Wochen alt. Ich hatte von Anfang an vor zu stillen, klappte aber nicht ganz, weil ich zu wenig Milch hatte und die Kleine einen zu großen Appetitt (ü4kg-Baby :-) Auf jeden Fall wurde sie im KH mit Hipp HA Pre zugefüttert und das haben ...

von Nati85 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.