Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carpediem83 am 22.05.2016, 10:50 Uhr

Nahrung wechseln?

Mein Sohn ist 2 Wochen alt. Im kh hat er Humana bekommen und zu Hause haben wir auch erstmal Humana pre ha gekauft.
Danach haben wir pre ha von bebivita aber davon sah sein stuhlgang flüssig und sah auch so aus als er kämpft.

Hab dann aptamil gekauft da das restsieger ist und alles ist wieder normal. Aptamil ist zwar teuer aber ûber ebay kleinanzeigen kann man es billiger kaufen da da immer leute sind wo babys zu weitere nahrung umgestiegen sind und die dann pre ha billiger verkaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Von pre auf 1er nahrung wechseln?

Hallo, mein kleiner 20 wochen alt wird mir seid einer woche nicht mehr satt. Er hatte bisher immer 4x170ml in 24 std getrunken, dann 2x200 und 2x170ml und jetzt könnte er alle 2 stunden 200ml trinken und scheint als könnte er noch mehr vertragen. Könnte dies an einem ...

von Sabrina-kathy 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, wechseln

Soll ich Nahrung wechseln?

Hallo, Mein Sohn wurde am 09.08.2015 geboren. Nach Rücksprache mit dem Kinderarzt füttern wir seit dem 2 Monat Hipp AR Nahrung, er hat sehr viel gespuckt und die Nahrung hat gut geholfen( Leider konnte ich nicht stillen) Seit einger Zeit trinkt er sehr viel, 8 Flaschen ...

von Schnuffi090815 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, wechseln

Nahrung wechseln?

Hallo ihr lieben! Hatte ja schon mal geschrieben, dass unsere Kleine so wenig trinkt(tgl ca. 400ml). Dazu kommt das sie sehr viel schreit. Auch ist das trinken selber oft schwer, 2 schlücke - schreien immer so weiter. Wenn sie mehr trinkt am Stück, dann schreit sie danach. ...

von Clauds 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, wechseln

von Ar Nahrung auf welche ahrung wechseln?

ich würde gerne versuchen meinem kleinem in 4 Wochen umzustellen da ich dnke nach dem 4 monat müsste der Reflux besser geworden sein. Er bekommt aktuelle Beba AR jetzt weiß ich nicht zurück ganz auf Pre oder doch auf eine 1er Wechseln würde auch Beba nehmen. Und den noch eine ...

von Lisa-Marie06 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, wechseln

Auf 1er Nahrung wechseln sinnvoll oder nicht?

Meine kleine Tochter 3.Monate alt wird von der Milumil Pre nicht mehr satt sie hat wirklich alle 1-2 Stunden Hunger sie trinkt im Moment 130ml Pre. Jetzt habe ich überlegt ob ich nicht auf Milumil 1 umstellen soll,was denkt ihr? Mein Kinderarzt hat mir mal gesagt mann ...

von 3kleine_Engel 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, wechseln

Wie oft Nahrung wechseln?

Hallo zusammen, habe zu Beginn (weil im KH so begonnen) Aptamil HA Pre gefüttert. Hab jetzt umgestellt auf Bebivita Pre, weil das nicht so teuer ist. Die Kleine hat aber immer so viel mit Bauchweh zu kämpfen. (Auch vor der Umatellung) Stuhlgang ist allerdings ganz normal. ...

von schnuffelhase007 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, wechseln

Muss man von Pre auf 1- Nahrung wechseln?

Hallo! Meine Hebamme meinte, ich solle nun von HA- Pre auf die 1-er Nahrung wechseln, weil da mehr Nährstoffe drin wären. Ich stille noch zum Teil und würde gern weiter bei der Pre Nahrung bleiben, solange der Kleine satt wird und damit zufrieden ist. Er liebt eh kleine Mengen ...

von Muts 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, wechseln

Blähungen, soll ich Nahrung wechseln?

Mein Sohn wird morgen 4 Wochen alt und hat seit ca. 2 Wochen schlimme Blähungen und weint auch mehr. Er wird auch von Tag zu Tag unzufriedener. Ich füttere Aptamil Pre. Ich hab mich extra dafür entschieden, weil es auch diese Fettsäuren enthält, die wichtig für die ...

von bebe1979 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, wechseln

warum 1 er Nahrung nicht wechseln???

Hallo, Habe schon öfter gelesen dass wenns Probleme gibt dass man wenns geht die 1 er Nahrung auf die 2 er nicht umstellen soll!Wenn möglich bei 1 bleiben. WARUM????Ist die 2 er Milch ein Dickmacher??? Würde mich mal interessieren unser Sohn ist 5 Monate und trinkt auch 1 ...

von mamasteffi2 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, wechseln

von 1er auf 2er Nahrung wechseln?

Hallo! Ich brauche Rat von euch! Unserer Maus ist jetzt 4,5 Monate. Seit Weihnachten konnte ich nicht mehr voll stillen. Somit habe ich HA Pre Nahrung zugefüttert. Seit 2Wochen will sie nun garnicht mehr an die Brust, als ich merkte sie wird nicht mehr satt habe ich auf ...

von kleinchen 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, wechseln

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.