Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanillanine am 09.08.2013, 9:54 Uhr

bitte um schnellen rat

hallo meine lieben

meine tochter ist 2 monate und eine woche sie a wieder probleme mit dem stuhl -.- das erste mal als sie probleme hatte hatte meine hebamme nach vier tagen nach geholfen das nachhste mal solle ich bitte ein zäpfchen nehmen das habe ich gestern getahn nachdem sie wieder nicht aha gemacht hatte es war aber ein abstand von 3 wochen zwischen diesen verstopfungen da lief alles normal auf das zäpfchen hatte sie nicht gut reagiert sie machte zwar aa was auch dünnflussig war also nicht hart aber es war ihr sichtlich unangenehm --
.- ic massiere sie desöfteren aber es bringt nichts sie macht wieder kein aa gestern mittag das letzte mal
wann würdet ihr zum arzt gehen und wie lange dürfen flaschenkinder keinen stuhl haben ohne bedenken zu haben ??

 
3 Antworten:

Re: bitte um schnellen rat

Antwort von katsix2903 am 09.08.2013, 9:59 Uhr

Guten morgen! Was bekommt sie denn für Nahrung? In der Regel sollten Flaschenkinder schon alle zwei Tage Stuhlgang haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um schnellen rat

Antwort von Vanillanine am 09.08.2013, 10:14 Uhr

aptamil pre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um schnellen rat

Antwort von katsix2903 am 09.08.2013, 10:28 Uhr

Bitte imme nur im Uhrzeigersinn massieren. Aptamil hat eine veränderte Rezeptur seit ca vier Wochen. Daher auch der enorme Preisunterschied! Ich würde dir empfehlen es mit der Beba Pre-Nahrung (da sind nochmal andere Darmbakterien enthalten )zu versuchen , ruhig Fläschchenweise und wenn es dann nicht besser wird solltest du zum Kinderarzt fahren. Es kann natürlich auch sein das euer Baby so gut mit zwei Nahrungen zurecht kommt, dass ihr das beibehalten könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.